Lena
Selbstdarstellerin
Im Basketball würde niemand auf die Idee kommen, bei Gleichstand auf nen 3 Punkte-Contest oder Wett-Freiwerfen zu gehen
Dem vorausgegangen war übrigens das trump einen DEI witz gemacht hat ("ich muss die frauen auch einladen höhö") und viele spieler des männer teams laut mitgelacht haben.
Einige haben da sicher nur aus gruppendruck mitgelacht, aber natürlich trotzdem ziemlich mies was die Wertschätzung gegenüber den weiblichen Kollegen angeht.
Aber in so nem Finale ist es schon ärgerlich
Und wieso feiern die mit dem FBI-Director in der Kabine?!?würg...kotz...
Gibt es da schon eine Reaktion?Die US-Eishockey-Damen haben btw die Einladung Trumps ausgeschlagen![]()
Und wieso feiern die mit dem FBI-Director in der Kabine?!?

Und wieso feiern die mit dem FBI-Director in der Kabine?!?
ICE rufen. US-Kabine, also ihr Territorium und da sollte kein komischer brauner Mann rumlaufen.Ist wahrscheinlich auch schwer, Nein zu sagen, wenn sich der ankündigt.![]()
vor allem, wenn du dann die Hughes-Brüder bei Trumps Bemerkungen übers Damen-Team feixen siehst, aber weißt, dass ihre Mutter fürs Damen-Team arbeitet. Ich meine, das hat alles so viele Layer, da ists als Fan auch kaum möglich, das Sportliche vom Rest zu trennen.Aber wie sagte Max schon so treffend.. es ist vermutlich besser, wenn du gar nicht so genau weißt, was die Spieler für Ansichten haben..![]()
Patel, invited into the locker room by his friend, Guerin
Aber ich wäre auch überrascht gewesen, wenn Frank mal eins und eins zusammenzählen hätte können.
Der Bill?So viel dazu, wer das eigentlich verbockt hat.
Moment malIst halt schon die konservative Hochburg Kanadas. Wenn du Trumpisten oder auch Hillbilly Rednecks in Kanada findest, dann halt am gehäuftesten in Alberta.