Aber wie sagte Max schon so treffend.. es ist vermutlich besser, wenn du gar nicht so genau weißt, was die Spieler für Ansichten haben..
vor allem, wenn du dann die Hughes-Brüder bei Trumps Bemerkungen übers Damen-Team feixen siehst, aber weißt, dass ihre Mutter fürs Damen-Team arbeitet. Ich meine, das hat alles so viele Layer, da ists als Fan auch kaum möglich, das Sportliche vom Rest zu trennen.
Was aber eindeutig ist, ist, dass Frank mal wieder das Thema nicht verstanden hat:
nein, Frank. Es geht nicht darum, stolz auf seinen Land zu sein und einen Erfolg zu feiern. Ich meine, hau rein. Ich würde mir da als Spieler auch achtarmig einen reinorgeln, und das ist mehr als legitim. Es geht eher darum, dass eine Wurst wie Kash Patel in der Kabine sitzt, Jeffrey Epsteins BFF am Telefon seine peinlichen Witzchen über das Damen-Team macht und die Mannschaft offenbar dem MAGA-Kult nachhechelt ... und das muss man halt nicht geil finden. Aber ich wäre auch überrascht gewesen, wenn Frank mal eins und eins zusammenzählen hätte können.