Eishockey bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Big d

Bankspieler
Dem vorausgegangen war übrigens das trump einen DEI witz gemacht hat ("ich muss die frauen auch einladen höhö") und viele spieler des männer teams laut mitgelacht haben.

Einige haben da sicher nur aus gruppendruck mitgelacht, aber natürlich trotzdem ziemlich mies was die Wertschätzung gegenüber den weiblichen Kollegen angeht.

Btw hier muss man auch mal die Fernsehsender loben, sowohl Eurosport als auch der ÖRR hatten weibliche Experten die das auch gut gemacht haben und nicht nur quotenfrauen waren.

Speakeasy

Bankspieler
Dem vorausgegangen war übrigens das trump einen DEI witz gemacht hat ("ich muss die frauen auch einladen höhö") und viele spieler des männer teams laut mitgelacht haben.

Einige haben da sicher nur aus gruppendruck mitgelacht, aber natürlich trotzdem ziemlich mies was die Wertschätzung gegenüber den weiblichen Kollegen angeht.

würg...kotz...

Big d

Bankspieler
Ich finde das macht in so einer Liga durchaus sinn weil es die spiele abkürzt und so dafür sorgt das das team am nächsten tag nicht körperlich tot ist. Gerade bei so einem nhl regular season Spiel ist es ja vollkommen ok wenn der Sieger quasi "ausgelost" wird wenn es unentschieden steht.

Aber in so nem Finale ist es schon ärgerlich

Quickslay

Nachwuchsspieler
Ich finde, das man in einem Finale ruhig Sudden Death 5 gegen 5 spielen kann. Aber aufgrund des engen Spielplanes sollte es beim 3 gegen 3 OT bleiben. Stell sich mal einer vor, das die Mannschaften noch 3 Drittel Verlängerung spielen müssen und tags drauf wieder auf dem Eis stehen müssen...

Sm0kE

The Magic Man
Und wieso feiern die mit dem FBI-Director in der Kabine?!?

Was würdest du machen, wenn du 25jähriger Spieler bist und der latscht da rein? Dem sagen „gehen Sie bitte wieder“? Das will ich erstmal sehen. :skepsis:

Das Selfie von Larkin mit Patel liegt mir auch schwer im Magen, wobei aus allen Videos immerhin hervorgeht, dass er so ziemlich der Besoffenste war. :rolleyes:

Aber wie sagte Max schon so treffend.. es ist vermutlich besser, wenn du gar nicht so genau weißt, was die Spieler für Ansichten haben.. :wallbash:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aber wie sagte Max schon so treffend.. es ist vermutlich besser, wenn du gar nicht so genau weißt, was die Spieler für Ansichten haben.. :wallbash:
vor allem, wenn du dann die Hughes-Brüder bei Trumps Bemerkungen übers Damen-Team feixen siehst, aber weißt, dass ihre Mutter fürs Damen-Team arbeitet. Ich meine, das hat alles so viele Layer, da ists als Fan auch kaum möglich, das Sportliche vom Rest zu trennen.

Was aber eindeutig ist, ist, dass Frank mal wieder das Thema nicht verstanden hat:

nein, Frank. Es geht nicht darum, stolz auf seinen Land zu sein und einen Erfolg zu feiern. Ich meine, hau rein. Ich würde mir da als Spieler auch achtarmig einen reinorgeln, und das ist mehr als legitim. Es geht eher darum, dass eine Wurst wie Kash Patel in der Kabine sitzt, Jeffrey Epsteins BFF am Telefon seine peinlichen Witzchen über das Damen-Team macht und die Mannschaft offenbar dem MAGA-Kult nachhechelt ... und das muss man halt nicht geil finden. Aber ich wäre auch überrascht gewesen, wenn Frank mal eins und eins zusammenzählen hätte können.

Sm0kE

The Magic Man
Also Larkin wirkt auch 1zu1 wie diese ganzen Pfeifen, die zu Karneval komplett abstürzen, weil sie ansonsten selten bis nie was trinken und entsprechend nach 5 Bier komplett ümm sind. :crazy:

Btw:

Patel, invited into the locker room by his friend, Guerin

So viel dazu, wer das eigentlich verbockt hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
okay, auf Guerin hätte ich auch kommen können. Wobei ich bei Patel auch nicht überrascht gewesen wäre, wenn er wie Salt Bae bei der WM einfach reinspaziert wäre, mit Wikingerhelm und Corona-Six Pack bewaffnet.

Brock Nelson hat den WH-Besuch übrigens abgesagt (y)

Oben