Eishockey WM 2016

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ob 6. oder 7. macht in meinen Augen den Bock auch nicht mehr fett.
Was mir viel mehr stinkt, dass wir gegen die Tschechen eine deutlich bessere Chance aufs HF gehabt hätten, als jetzt gegen die Russen. Ich denke das wird heute abend eine richtige Klatsche geben.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tja und so easy kannst du die Russen in Bedrängnis bringen: im eigenen Drittel eng, aggressiv aber gleichzeitig diszipliniert verteidigen, lass die da ruhig ihre brotlosen Kombinationen spielen, und geh sofort auf den spielaufbauenden Verteidiger im russischen Drittel. Das wurde auf Sport1 gerade sehr gut analysiert, die Verteidiger sind bei den Russen was Spielaufbau angeht tatsächlich auf sich alleine gestellt und versuchen das Mitteldrittel schnell zu überspielen. Habe ich hier auch letztes Jahr geschrieben, die Kanadier haben das brutal offen gelegt, der russische Sturm war dadurch komplett vom Spiel abgeschnitten. Diesmal haben die Russen wie schon geschrieben bessere Verteidiger dabei was den ersten Pass angeht, aber die Philosophie ist die gleiche.

Hardstyle21

Bankspieler
Gibt aktuell leider 3 Teams auf der Welt die diese deutsche Mannschaft an ganz großen Erfolgen hindern, sowohl das russische Spiel als auch die Paraden von Greiss unmenschlich.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bärenstark die Russen. Greiss aber auch ne Maschine. :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ovechkin hat das Lächeln komplett verlernt - singt nichtmal mehr die Hymne mit:( Ist schon krass, wenn man sich überlegt, dass der vor ein paar Jahren noch am Dauergrinsen war:( Aber auch kein Wunder... Nach diesem Turnier sollte es das btw für ihn gewesen sein mit WM. Das ist seine Stadt und seine Arena, kann verstehen, dass er es noch mitnehmen möchte, aber er ist körperlich einfach nicht mehr im Stande RS, PO und noch WM zu spielen. Schon gegen die Pens war da am Ende ziemlich die Luft raus und eigentlich nur noch sein Wille der ihn voran getrieben hat. Toll dass er sich das immer antut im Gegensatz zu vielen anderen besonders zu der 90er Generation, aber jetzt gilt es mehr auf seinen Körper zu achten und sich 100% nur auf die Caps zu konzentrieren.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wie die Russen permanent überspielen:crazy:

Edit: Seit fucking 26 Min in Überzahl nicht mehr getroffen - FU Znarok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben