Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Es könnte sein das es dann für Deutschland nicht mehr um den Gruppensieg geht. Gruppenvierter und im VF die Schweiz schlagen reicht auch.;)
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
63
Es könnte sein das es dann für Deutschland nicht mehr um den Gruppensieg geht. Gruppenvierter und im VF die Schweiz schlagen reicht auch.;)

War auch mein erster Gedanke.

Zum Finale:

So sehr ich es den Finnen gönne, einige Entscheidungen der Schieris im Finale haben für mich schon ein Geschmäckle. Kann doch nicht sein, dass bei einer WM das Niveau insgesamt derart daneben liegt. Wenn ich da nur an Deutschland-Schweiz denke und der darf dann noch mal ran und macht den gleichen Mist wieder......und benachteiligt dann die Schweiz.....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Die Schiris waren nicht gut bei dieser WM. Ich beschäftige mich zu wenig mit Eishockey so dass ich gar nicht weiß wann Coach Challenge möglich ist, wann VAR etc. Super fände ich die Möglichkeit von zumindest 1 Coach Challenge im gesamten Spiel so dass sich die Refs das nochmal mit VAR ansehen müssen. Bspw. die Szene vom krassen Foul bei D-SUI.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die nächsten WM Ausrichter im Überblick:
  • 2023: Tampere (Finnland) und Riga (Lettland)
  • 2024: Prag und Ostrava (Tschechien)
  • 2025: Stockholm (Schweden) und Herning (Dänemark)
  • 2026: Zürich und Fribourg (Schweiz)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
ich konnte von der wm kaum etwas sehen, außer das finale und das war doch große werbung für den sport, denn das war ja an spannung kaum zu überbieten.

die deutsche mannschaft hat sich gut verkauft fand ich. es war die beste vorrunde der wm geschichte. das ende gegen tschechien war natürlich etwas enttäuschend, aber insgesamt war es ein gutes turnier.
 
Oben