• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Eishockey WM Anmeldung und Gruppenauslosung

Bure80

Nachwuchsspieler
Ich bin auch dabei.Hoffe ich vergesse keine Spiele zu tippen, wie letztes Jahr.

Miroslav Satan

Moderator
Kein Problem, wir können die Gruppen ja weiter auffüllen. Auslosung wird gleich durchgeführt (in Ermangelung einer Losfee nehm ich einfach das Alphabet zur Hilfe) ;)

Auch danach bis zum Anpfiff des ersten Spiels heut Abend 19:00 können gern noch weitere Tipper hinzu kommen - die Gruppen werden dann einfach weiter aufgefüllt.

Miroslav Satan

Moderator
Auslosung ist erfolgt. Wie erwähnt hab ich einfach die Usernamen nach Alphabet sortiert und entsprechend auf die Gruppen verteilt: A, B, C, D, D, C, B, A, A, B, C, D, D, C, B, A, A

Jeder weitere Tipper wird einfach auf die Gruppen aufgeteilt: #18 in B, #19 in C, #20 in D, #21 in D, #22 in C usw.

Gruppe A
Arthur_Abraham
Lassiter
Little
SUPATIM
UnicumEBB

Gruppe B
Bure80
Guerrero
Major Tom
Sanderson
ThoMac

Gruppe C
Elena
GMessner
Masha
nowitzki41

Gruppe D
Geissbock
GitcheGumme
Miroslav Satan
mojtra

Gruppe D sieht mir ein wenig nach Todesgruppe aus, wenn man sich die Ergebnisse von DEL- und NHL-Tippspiel diese Saison in Erinnerung ruft :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben