Malinin hat seit Jahren nicht verloren und gewinnt 999 von 1000 Wettbewerben mit dem VorsprungWirkte irgendwie alles sehr nervös seit dem 1. verpatzten Sprung. Schade. Aber ist es so eine krasse Sensation mit dem Kasachen, wenn der 2. bei der WM war hinter Malinin?
Ich habe im Eröffnungspost seine Weltrekord-Kür gepostet. Was der drauf hat, kann eigentlich keiner.Wirkte irgendwie alles sehr nervös seit dem 1. verpatzten Sprung. Schade. Aber ist es so eine krasse Sensation mit dem Kasachen, wenn der 2. bei der WM war hinter Malinin?
Wenn die tollen Sprünge nicht kommen bleibt halt nicht mehr viel.... vielleicht lieber weniger anspruchsvoll - aber sauber.Ich habe im Eröffnungspost seine Weltrekord-Kür gepostet. Was der drauf hat, kann eigentlich keiner.
Aber so schön für Mikhail Shaidorov - tolle Kür![]()
Ich weiß ja schon, dass er WR-Halter ist und alles dominiert und deswegen das jetzt überraschend ist, aber so wie das tlw kommentiert haben, klang es als ob hier son Bradbury Moment entstand. Musst halt da sein, wenn die Maschine patzt und da passt es ja wenn du 2. bei der WM warst und bist dann eben da auf den Punkt. So wars jetzt gemeint von mir.Ich habe im Eröffnungspost seine Weltrekord-Kür gepostet. Was der drauf hat, kann eigentlich keiner.
Aber so schön für Mikhail Shaidorov - tolle Kür![]()
Klar, aber einerseits war shaidorov dieses Saison bisher überhaupt nicht in form und zum anderen muss man bedenken wie dominant ilia eigentlich ist. Das ist die Kategorie prime Federer, prime LeBron, duplantis etc.Wirkte irgendwie alles sehr nervös seit dem 1. verpatzten Sprung. Schade. Aber ist es so eine krasse Sensation mit dem Kasachen, wenn der 2. bei der WM war hinter Malinin?
Dann ist es gut, das auch einmal zu lernen.Der hat seit jahren nicht verloren und meistens mit 30+ punkten Vorsprung gewonnen.
Tomasiak auf Eis lolShaidorov wirkt auch so, dass er nicht weiß, was passiert. Den hat auch noch keiner gekniffen![]()
Das ist aber bei jedem Läufer so, nicht nur bei Ilia Malinin.Wenn die tollen Sprünge nicht kommen bleibt halt nicht mehr viel.... vielleicht lieber weniger anspruchsvoll - aber sauber.