Aus eigener Kraft können die anderen das nicht aufholen, sogar einen sturz können sie sich erlauben.Das sollte doch hinhauen morgen.
Aber darf natürlich keine Katastrophe passieren, hat man ja bei ilia gesehen wie schnell das gehen kann.
Aus eigener Kraft können die anderen das nicht aufholen, sogar einen sturz können sie sich erlauben.Das sollte doch hinhauen morgen.
Sie haben keinen Teamwettbewerb in den Knochen. Einigen Paaren hat man das etwas angemerkt.Aus eigener Kraft können die anderen das nicht aufholen, sogar einen sturz können sie sich erlauben.
Aber darf natürlich keine Katastrophe passieren, hat man ja bei ilia gesehen wie schnell das gehen kann.
Ankündigung von 5 Fach Sprüngen etc,
Ist eigentlich nicht so schwerApropos: ich habe vor längerer Zeit einmal einen Artikel gelesen, in dem es darum gegangen ist, dass es biomechanisch gar nicht möglich ist, einen 5fachen Sprung zu machen. Jetzt bin ich über dieses Video gestolpert, in dem ein 12jähriger(!) 2019 mit Hilfe einen 5fachen Toeloop(?) gezeigt hat:
https://www.long-program.com/2019/04/25/12-jaehriger-zeigt-fuenfachen-sprung/
Überhaupt hätte ich eine Frage: wer von euch kennt alle Sprünge auseinander? Ich schaue Eiskunstlauf seit Jahrzehnten sehr unregelmäßig und kann sie noch immer nicht wirklich unterscheiden.
So ähnlich geht es mir beim Snowboard, Freestyle Ski, Skateboard, ....![]()

Keine Bange!-----ab 20 Uhr läuft Eiskunstlauf und die letzte Gruppe mit uns wird vor 22 UHR wohl nicht beginnen.Das sollte doch hinhauen morgen.
Überschneidet sich natürlich mit dem Springen....![]()
Was meinst warum die Voigt Asocial Media abgestellt hat......Ohne Worte
![]()
Nach Stürzen bei Kür: Ilia Malinin spricht über "niederträchtigen Online-Hass" und mentale Belastung
Nach zwei Stürzen in der Kür bei Olympia 2026 spricht Ilia Malinin über "niederträchtigen Online-Hass" und die Belastung seiner Psyche.www.sportschau.de
Ist jetzt nicht der erste Sportler, der solche Dinge öffentlich macht.
Diese Welt ist einfach krank![]()
Knapp 2 Punkte müssten sie ihre kür pb verbessern, schwierig aber nicht unmöglichDas deutsche Paar müsste seine persönliche Bestleistung wesentlich verbessern, um Japan zu schlagen
Ja. Aber gerade beim Paarlaufen ist es keine Seltenheit, dass da zwischen verschiedenen Nationen hin- und hergewechselt wird, um ein Paar zu bilden.Kenn mich ja nicht aus, aber es treten schon einige eigentlich russische Athlet*innen unter anderer Flagge an, oder?
Ja, das ist so. Ist aber nicht unbedingt ein neuer Trend.Kenn mich ja nicht aus, aber es treten schon einige eigentlich russische Athlet*innen unter anderer Flagge an, oder?
Ja. Aber gerade beim Paarlaufen ist es keine Seltenheit, dass da zwischen verschiedenen Nationen hin- und hergewechselt wird, um ein Paar zu bilden.
Jap, das wird schwierig für Hase/Volodinsieht nach Gold für Japan aus