Eiskunstlauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Big d

Bankspieler
Schade, das die twizzles nicht geklappt haben. Da geht glaube ich noch was runter.

Lazergirl

EFF #3
Chock / Bates sind schon klasse. Auch die Musikauswahl und das Kostüm dazu, da stimmte das ganze Paket.

Big d

Bankspieler
Einer der medaillenkandidaten der russe gumenik war nicht ganz optimal, aber ist noch dabei.

Jetzt max naumov der seine Eltern letztes jahr beim Flugzeugabsturz verloren hat

Vorticity

Bankspieler
Zählen die Kurzprogramm Ergebnisse (wie auch gestern der Rhythmustanz bei den Tänzern) schon zur finalen Wertung oder hat das nur Effekt für die Quali und es geht von 0 los?

Finn-Lady

Bankspieler
Der Kasache möchte gern Timothée Chalamet sein 😁 aber schöne Darbietung.
Ich habe nur die letzte Gruppe im Kurzprogramm gesehen. Das war schon toller Sport, der geboten wurde. Mikhail Shaidorov (den ich leider in meinem Eingangspost unterschlagen hatte 😔) kam da mMn etwas zu schlecht weg.
Ilia Malinin hat sein Programm endlich einmal durchgebracht und führt zurecht, natürlich auch durch die technische Komponente. Er sollte der neue Olympiasieger werden. Aber dahinter wird es echt spannend. Schade, dass Kagiyama Yûma beim Axel gepatzt hat - so ein extrovertierter und sympathischer Typ, so war auch seine Kurzkür. Mich persönlich hat Adam Siao Him Fa (holla, ich muss immer nachsehen, wie man den Namen genau schreibt 😄) wirklich abgeholt. Würde mich nach den ganzen körperlichen Problemen freuen, wenn es zu einer Medaille reicht. Und dann wäre da natürlich noch Shaidorov… ach ja 🙃

Oben