Eiskunstlauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
31.496
Schade, das die twizzles nicht geklappt haben. Da geht glaube ich noch was runter.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.706
Chock / Bates sind schon klasse. Auch die Musikauswahl und das KostĂŒm dazu, da stimmte das ganze Paket.

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
31.496
Einer der medaillenkandidaten der russe gumenik war nicht ganz optimal, aber ist noch dabei.

Jetzt max naumov der seine Eltern letztes jahr beim Flugzeugabsturz verloren hat

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.183
ZĂ€hlen die Kurzprogramm Ergebnisse (wie auch gestern der Rhythmustanz bei den TĂ€nzern) schon zur finalen Wertung oder hat das nur Effekt fĂŒr die Quali und es geht von 0 los?

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.255
Der Kasache möchte gern TimothĂ©e Chalamet sein 😁 aber schöne Darbietung.
Ich habe nur die letzte Gruppe im Kurzprogramm gesehen. Das war schon toller Sport, der geboten wurde. Mikhail Shaidorov (den ich leider in meinem Eingangspost unterschlagen hatte 😔) kam da mMn etwas zu schlecht weg.
Ilia Malinin hat sein Programm endlich einmal durchgebracht und fĂŒhrt zurecht, natĂŒrlich auch durch die technische Komponente. Er sollte der neue Olympiasieger werden. Aber dahinter wird es echt spannend. Schade, dass Kagiyama YĂ»ma beim Axel gepatzt hat - so ein extrovertierter und sympathischer Typ, so war auch seine KurzkĂŒr. Mich persönlich hat Adam Siao Him Fa (holla, ich muss immer nachsehen, wie man den Namen genau schreibt 😄) wirklich abgeholt. WĂŒrde mich nach den ganzen körperlichen Problemen freuen, wenn es zu einer Medaille reicht. Und dann wĂ€re da natĂŒrlich noch Shaidorov
 ach ja 🙃

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.255
Eistanz ist immer was Besonderes. Mal ohne das Jagen nach den SprĂŒngen. Die jungen Amerikaner haben mir auch sehr gut gefallen. Und ich glaube, mit den Paaren hier kommt noch mal ein neues Level, vor allem mit Chock/Bates und Fournier Beaudry/Cizeron

Oben