EL 18/19 Gruppe B: Leipzig, Salzburg, Glasgow, Trondheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Von mir wird nichts kommen. Ich guck Celtic gegen Bendtner. :cool4:
smilie_tanz_009.gif

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Thread der Leverkusen Gruppe: 0 Post
Thread der Frankfurt Gruppe: 1 Post
Thread der Plastico Gruppe: 2 Seiten Posts

Red Bull wird zum Zugpferd der Europa League...

Shakey Lo

Bankspieler
Es wäre schön, wenn heute während des Spiels das Sportliche im Vordergrund stehen könnte. Ich wäre allen äußerst dankbar.
Nicht dass ich das Spiel anschauen würde, aber - warum eigentlich? Das Sportliche steht doch nicht mal bei beiden Vereinen im Vordergrund, und das meine ich vollkommen ernst. Solange beide Vereine ihre Fan-Ver*rsche (von der UEFA abgesegnet) weiterführen dürfen, solange kann man das ja wohl noch kritisieren. Alles andere würde dieser Marketingplattform doch nur helfen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nicht dass ich das Spiel anschauen würde, aber - warum eigentlich? Das Sportliche steht doch nicht mal bei beiden Vereinen im Vordergrund, und das meine ich vollkommen ernst. Solange beide Vereine ihre Fan-Ver*rsche (von der UEFA abgesegnet) weiterführen dürfen, solange kann man das ja wohl noch kritisieren. Alles andere würde dieser Marketingplattform doch nur helfen.
Weil ich und die Leute, die sich das Spiel anschauen wollen, während des Spiels nicht den selben unkreativen Schmarrn hören sollen, der sonst im Dauerfeuer abgeladen wird. Während der 90 Minuten darf dann gern das im Vordergrund stehen, was auf dem Platz geschieht, danach kann sich hier ruhig weiter ausgetobt werden und der Untergang des Fußball beschworen werden ;).

Falls das als Grund nicht ausreicht, dann eben wegen mir :D:cool4:

Shakey Lo

Bankspieler
Ich kritisiere dieses Kunstprodukt wann immer ich Lust dazu habe ;) Da nehm ich auch während einer 90minütigen Dauerwerbesendung keine Rücksicht, sorry.

Allerdings würde ich einen Deal anbieten: Wenn RasenBallsport aufhört, mir weismachen zu wollen dass RB wirklich RasenBallsport heißen soll, dann können sie in Ruhe "Fußball" spielen :wavey:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ohne auch Sympathie oder Antiphatie für das Konstrukt RB zu empfinden, sondern nur deren Fussball zu schauen: wird dieses Bashing und Getrolle denn nie langweilig? Seit gefühlten Ewigkeiten liest man eigentlich nur die gleichen Dinge dazu.

K-Dot

Zauberfuß
Ich halte auch nichts vom ganzen RB-Konstrukt, auch nichts vom Spiel heute, aber dieses ständige madig machen von Sachen, an denen andere Spaß haben, finde ich mindestens genau so ätzend. Lasst doch jeden RB gucken, der das will.

Shakey Lo

Bankspieler
Ich halte auch nichts vom ganzen RB-Konstrukt, auch nichts vom Spiel heute, aber dieses ständige madig machen von Sachen, an denen andere Spaß haben, finde ich mindestens genau so ätzend. Lasst doch jeden RB gucken, der das will.
Wer verbietet denn irgendwem, sich das anzuschauen? :confused:

Kann an der Stelle nur dem Premium-User beipflichten:
Wird das Spiel ausschließlich auf sportforen.de übertragen?

Angliru

Administrator
Teammitglied
ich hatte 6/9.
An Ingo Hertzsch erinnere ich mich noch. Mit dem sind die Markränstädter durch die Oberliga gepflügt.
Glorreiche Zeiten damals im Stadion am Bad. Sven Neuhaus in der Kiste, daneben noch Kläsener. Auf der rechten Seite der Ex-Bayern-Amateur Lerchl, der fußballerisch unglaublich viel drauf hatte.

Oben