Es wäre schön, wenn heute während des Spiels das Sportliche im Vordergrund stehen könnte. Ich wäre allen äußerst dankbar.
Von mir wird nichts kommen. Ich guck Celtic gegen Bendtner. :cool4:
Es wäre schön, wenn heute während des Spiels das Sportliche im Vordergrund stehen könnte. Ich wäre allen äußerst dankbar.
Von mir wird nichts kommen. Ich guck Celtic gegen Bendtner. :cool4:
8 / 9 :cool4:
Das mit dem "Z" war fies
Nicht dass ich das Spiel anschauen würde, aber - warum eigentlich? Das Sportliche steht doch nicht mal bei beiden Vereinen im Vordergrund, und das meine ich vollkommen ernst. Solange beide Vereine ihre Fan-Ver*rsche (von der UEFA abgesegnet) weiterführen dürfen, solange kann man das ja wohl noch kritisieren. Alles andere würde dieser Marketingplattform doch nur helfen.Es wäre schön, wenn heute während des Spiels das Sportliche im Vordergrund stehen könnte. Ich wäre allen äußerst dankbar.
Weil ich und die Leute, die sich das Spiel anschauen wollen, während des Spiels nicht den selben unkreativen Schmarrn hören sollen, der sonst im Dauerfeuer abgeladen wird. Während der 90 Minuten darf dann gern das im Vordergrund stehen, was auf dem Platz geschieht, danach kann sich hier ruhig weiter ausgetobt werden und der Untergang des Fußball beschworen werden .Nicht dass ich das Spiel anschauen würde, aber - warum eigentlich? Das Sportliche steht doch nicht mal bei beiden Vereinen im Vordergrund, und das meine ich vollkommen ernst. Solange beide Vereine ihre Fan-Ver*rsche (von der UEFA abgesegnet) weiterführen dürfen, solange kann man das ja wohl noch kritisieren. Alles andere würde dieser Marketingplattform doch nur helfen.
Weil ich und die Leute, die sich das Spiel anschauen wollen, während des Spiels nicht den selben unkreativen Schmarrn hören sollen, der sonst im Dauerfeuer abgeladen wird.
Wer verbietet denn irgendwem, sich das anzuschauen? :confused:Ich halte auch nichts vom ganzen RB-Konstrukt, auch nichts vom Spiel heute, aber dieses ständige madig machen von Sachen, an denen andere Spaß haben, finde ich mindestens genau so ätzend. Lasst doch jeden RB gucken, der das will.
Wird das Spiel ausschließlich auf sportforen.de übertragen?
Glorreiche Zeiten damals im Stadion am Bad. Sven Neuhaus in der Kiste, daneben noch Kläsener. Auf der rechten Seite der Ex-Bayern-Amateur Lerchl, der fußballerisch unglaublich viel drauf hatte.ich hatte 6/9.
An Ingo Hertzsch erinnere ich mich noch. Mit dem sind die Markränstädter durch die Oberliga gepflügt.