EL 18/19 Gruppe B: Leipzig, Salzburg, Glasgow, Trondheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Noch 9 Monate bis Nagelsmann :beten:

Salzburg aber bockstark. Absolut verdiente Führung.

Malgani

Bankspieler
Was ist den bei den Bullen los
smile48-gif.13218

Sollte das Farmteam hier nicht eigentlich verlieren? Leipzig soll sich mal anstrengen jetzt, schließlich geht es heute auch ums Vaterland um die 5-Jahreswertung

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal sehen, ob Herrlich diesen Anti-Lauf noch stoppen kann. Da geht ja gar nichts.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Darf Salzburg eigentlich gewinnen oder steht gleich Didi in der FC-Kabine und sagt "Lasst den Sch€iß?" :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich muss Ralle hier mal in Schutz nehmen. Mit Klostermann fehlt der beste Abwehrspieler. Klar, dass man da wackelt.

L-james

Allrounder
Ich weiß nicht was alle haben? Salzburg ist ein erfahrener EL-Verein, die Leipziger sind da im Vergleich einfach noch zu grün, dieses Ergebnis war zu erwarten. Einzig eine Stallorder von oben könnte das Spiel noch in eine andere Richtung drehen, sonst geht hier die bessere Truppe als Sieger vom Platz.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht was alle haben? Salzburg ist ein erfahrener EL-Verein, die Leipziger sind da im Vergleich einfach noch zu grün, dieses Ergebnis war zu erwarten. Einzig eine Stallorder von oben könnte das Spiel noch in eine andere Richtung drehen, sonst geht hier die erfahrenere Truppe als Sieger vom Platz.
Die dazu noch die perfekte Motivation hat, dass sie eben überall nur als Farmteam gesehen werden. Salzburg war letztes Jahr ganz knapp davor, ins Finale einzuziehen...

Canivari

Nachwuchsspieler
Was ist den bei den Bullen los
smile48-gif.13218

Sollte das Farmteam hier nicht eigentlich verlieren? Leipzig soll sich mal anstrengen jetzt, schließlich geht es heute auch ums Vaterland um die 5-Jahreswertung

Bei aller Schadenfreude, aber Salzburg hat eine gute Mannschaft. Es war mir schon vorher klar, dass das nicht leicht für Leipzig werden würde. Die starke Rotation von Rangnick ist sicher auch nicht hilfreich.

Oben