G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Die sind jetzt schon wackelig wie sau und nur weil Haidara im Winter kommt, spielt danach Leipzig nicht alle Gegner an die Wand. Das wird eine sogenannte Übergangssaison wo auch nur ein Platz zwischen 6 und 9 rauskommen könnte, wäre nicht überrascht wenn die am Ende hart um die EL-Quali kämpfen müssten.
Nagelsmann wird sie natürlich nach vorne bringen, er ist ein excellenter Übungsleiter und will Fußball spielen, sehe sie dann in den CL-Plätzen, aber mit ihrer Vereins-Strategie werden sie auch unter Nagelsmann mit der 3-Fachbelastung nicht alle herspielen. Übertreiben muss man da nicht und Angst verbreiten sie auch nicht, vor allem da viele nach der ersten Buli-Saison meinten dass da ein zweiter Schwergewicht am kommen ist, garnichts ist da am kommen.
Wenn Nagelsmann seinen Erfolg aus Hoffenheim konservieren kann, wird der "Verein" gar nicht drum herum kommen, von seiner Strategie abzuweichen und zu investieren, denn dann haben die große Chancen sich als Nummer 2 zu etablieren.
Ich mein, schön wie optimistisch du bist, dass da nicht großes am kommen ist, ich ahne da leider was anderes. Nagelsmann war der erste Baustein.