sicherlich grenzwertig, aber er rauscht halt schon mit voller Wucht in den Spieler rein und er war letzter Mann nach seinem Fehlpass... daher wohl auf Notbremse entschieden.Ich seh einfach nicht wo das rot sein soll bei Hummels. Ist doch n sehr sauberer Ball zuerst tackle.
So wie Frankfurt hier auftritt wären sie in der CL weit gekommen. Freut man sich auf kommende Saison.
Und damit ist die Roma raus. In der Liga holt die Roma ja langsam auf, aber ohne das Hummels groß beteiligt. Zumindest ist das mein Eindruck. Heute wollte man ihm eine Chance geben oder man war gezwungen k.A. Für Hummels ein harter Schlag.sicherlich grenzwertig, aber er rauscht halt schon mit voller Wucht in den Spieler rein und er war letzter Mann nach seinem Fehlpass... daher wohl auf Notbremse entschieden.
Solche Dinge verstehe ich immer schlecht. Du bist ein Tor noch in Führung und kassierst durch das Gegentor den Ausgleich warum nimmt der Fußballer Hummels nicht das Gegentor? Ich vermute, weil er keine Zeit hat zum rechnen.sicherlich grenzwertig, aber er rauscht halt schon mit voller Wucht in den Spieler rein und er war letzter Mann nach seinem Fehlpass... daher wohl auf Notbremse entschieden.
Zumindest die italienischen und römischen Fans sind sich relativ einig, dass das keine smarte Aktion von Mats war... tut mir leid für ihn. Aber das Kapitel Roma dürfte nach der Saison wohl vorbei seinSolche Dinge verstehe ich immer schlecht. Du bist ein Tor noch in Führung und kassierst durch das Gegentor den Ausgleich warum nimmt der Fußballer Hummels nicht das Gegentor? Ich vermute, weil er keine Zeit hat zum rechnen.![]()
Kann man jetzt natürlich schreiben nach der Roten, aber ändert ja nix daran das er klar den Ball getroffen hat und genau bei solchen Situationen das auf sehr hohem Niveau umgesetzt hat in der Vergangenheit. Er is ja irgendwie der King der Grätsche. Sein Fehler war imo davor mit dem Fehlpass.Zumindest die italienischen und römischen Fans sind sich relativ einig, dass das keine smarte Aktion von Mats war... tut mir leid für ihn. Aber das Kapitel Roma dürfte nach der Saison wohl vorbei sein
ja das ist von beiden Seiten wohl schon länger klar soKann man jetzt natürlich schreiben nach der Roten, aber ändert ja nix daran das er klar den Ball getroffen hat und genau bei solchen Situationen das auf sehr hohem Niveau umgesetzt hat in der Vergangenheit. Er is ja irgendwie der King der Grätsche. Sein Fehler war imo davor mit dem Fehlpass.
Das er nach der Saison geht war aber imo schon davor klar von Hummels Seite her aus.
Ich sehe es ja nicht, war der Elfer nicht gerechtfertigt?Nach 100 Minuten stehts 2:1 für den VAR gegen United. Ich liebe es![]()
haben sie eh schon aufgeholt. Es war mehr Elfer als letzte Woche, aber wenn du 5 Minuten und 37 Wiederholungen für die Entscheidung brauchst, sind wir halt wieder meilenweit von der ursprünglichen VAR-Idee entfernt.Ich sehe es ja nicht, war der Elfer nicht gerechtfertigt?
Ist ja bisher nur ein Tor das können sie easy wieder aufholen