EL Halbfinale 25/26 Hinspiel: SC Braga - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Do.30.04.2026, 21:00 Uhr
Stadion: Municipal, Braga

SC Braga - SC Freiburg 2:1 (1:1)
1:0 Tiknaz(8.)
1:1 Grifo(16.)
2:1 Dorgeles(90.+2)

bes.Vorkomniss: Zalazar/SCB verschießt FE(45.+1)

Aufstellungen:

SCB: Hornicek - Lagerbielke, Vitor Carvalho, Paulo Oiveira - V.Gomez, Tiknaz - Joao Moutinho, Gorby - Zalazar(72.Fran Navarro), Horta(25.Dorgeles) - Pau Victor

SCF: Atubolu - Treu, Ginter, Lienhart, Makengo - M.Eggestein, Manzambi - Beste, Suzuki(80.Höler), Grifo(80.Scherhant) - Matanovic

SR: Taylor (ENG)

Zuletzt bearbeitet:

PG32

Nachwuchsspieler
Hoffe auf ein Unentschieden, das wäre als Ausgangssituation super für das Rückspiel

MeWe

Bankspieler
Das Stadion ist echt abgefahren.
K.A. was Braga drauf hat. Ändert aber auch nichts dran, dass ich dem SC die Daumen drücke
Die Choreo ist auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
oh man war das schlecht verteidigt. Fast schon klar das es da brandgefährlich wird und das Tor kommt.

MeWe

Bankspieler
Das war käsig verteidigt und Atubolu mit der komplett falschen Entscheidung. Braga stellt richtig gut zu, der SC kommt kaum nach vorne
Ok der SC muss aufdrehen und tuts auch

Francois

Bankspieler
Bisher echt gar nix von Freiburg. Braga ist nicht nur cleverer sondern durch die Bank agressiver und spritziger. Gerade in der Abwehr z.T: vogelwild und apathisch. Das Tor war so schlecht von allen beteiligten. Köpft dem Gegner im 16er direkt in den Lauf. :rolleyes:

MeWe

Bankspieler
Bisher echt gar nix von Freiburg. Braga ist nicht nur cleverer sondern durch die Bank agressiver und spritziger. Gerade in der Abwehr z.T: vogelwild und apathisch. Das Tor war so schlecht von allen beteiligten. Köpft dem Gegner im 16er direkt in den Lauf. :rolleyes:
Das dachte ich auch. Der Braga Spieler läuft raus und wird im Prinzip angespielt...

Francois

Bankspieler
das Tor jetzt echt aus dem Nichts nachdem man durch die Bank dominiert wurde aber ein sehr schöner Konter. Nehm ich gerne mit :D

Francois

Bankspieler
Makengo ist echt schlecht. Vorhin das Tor vorbereitet und auch jetzt immer wieder ohne Übersicht den Ball verlierend.

Piaget

Bankspieler
Matanovic ein paar coole Szenen im Pressing ganz vorne. Leider sind Yuito und vor allem Manzambi noch überhaupt nicht drin im Spiel.

MeWe

Bankspieler
Das wäre echt hart...
Ich weiss mittlerweile oft nicht mehr, was 11er ist und was nicht und das spricht nicht gerade für eine gute Regel. Oder aber, dass ich keine Ahnung habe.
Aber Atubolu regelt :jubel:

Oben