EL Halbfinale 25/26 Hinspiel: SC Braga - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9

Francois

Bankspieler
Diese dämlichen Elferentscheidungen machen den Spielgenuss kaputt. Zum Glück kein Erfolg. Sowas darf kein Spiel entscheiden

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sollen sie sich auf Abseits und nicht gesehene Rote Karten oder so konzentrieren und den Rest einfach weglassen bitte.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Diesem Schiedsrichter, wo man genau weiß wie er tickt wenn es um Deutschland geht, darf man halt gar keine Möglichkeit geben, das er eine Chance bekommt uns wieder zu verarschen. Den wie man gerade gesehen hat nutzt er die erst beste.

Das Taylor überhaupt noch deutsche Spiele pfeifen darf ist auch bodenlos.
Gut das Atubolu die komplette verarsche verhindert hat.

Piaget

Bankspieler
Schön Atu! Der Elfer war auch wirklich stark geschossen. (y)

Bin mal gespannt auf das Verhalten bei weiteren Eckbällen in dem Spiel. Der Präzenzfall ist da.

Tajiri

Bankspieler
Lächerlicher Elfmeter. Nicht mal die Schwalbe hin bekommen sondern nachdem Absprung einfach umgeplumpst wie ein nasser Sack.

Ein Wahnsinn das sich da wieder so eine Gurke findet die da auf den Punkt zeigt.

PG32

Nachwuchsspieler
Ich glaube das war der 6. Elfmeter in Folge. Kann mich zumindest an keinen erinnern der drin war gegen Freiburg!?

Solomo

Hundsbua

Solomo

Hundsbua
Baumann und Nübel waren jetzt immer nominier. Dahinter war jetzt meistens Dahmen dabei und Atubolu wirkte eher außen vor.
Das passt jetzt überhaupt nicht in den Spielthread, aber ich habe grade festgestellt, dass Finn Dahmen "schon" 28 Jahre alt ist. Ich dachte, der wäre so in der Kategorie Urbig und Atubolu. Hä? Irgendwie hatte ich den immer noch in der Kategorie "junges Talent" abgespeichert...

Oben