EL Viertelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Welche Aufgabe hattest du da, bei euch?
Warst du der Fernsehfrontsauberkeitsbeauftragte?

Zum Glück sind die nicht ausgeschieden.
Dann wärst du deinen Job los.



Nö.

Ich bin Eintracht Frankfurt Fan... dachte das wäre recht deutlich geworden. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Manchmal ist es eben auch unfair im Fussball.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich bin Eintracht Frankfurt Fan... dachte das wäre recht deutlich geworden. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Manchmal ist es eben auch unfair im Fussball.

Ich bin OM-Fan, spreche trotzdem nicht von 'Wir', da ich nix damit zu tun habe, was dort passiert.

Im Fußball gibt es halt auch festgelegte, ich möchte sagen starre Regeln, und wenn ich mich darüber aufrege, dass diese, in diesem Mikrokosmos festgelegten Regeln schon ziemlich, nun ja, gebrochen werden, dann bin ich halt nunmal im Recht.
Außerdem darf ich mich, genauso wie ein jeder andere, darüber aufregen, solange ich nicht rschlch, oder so sage - d'accord?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Finde es bewundernswert, mit welche Konstanz die Eintracht spielt. Da gibt es kaum Ausreißer nach unten, wo man sagt: "Das Spiel war nichts." Auch gestern fand ich es beeindruckend, wie sie einen Gegner bespielt haben, der qualitativ und finanziell auf einem anderen Level agiert, nach einem 2:4 im Rückspiel. Lissabon kam eigentlich kaum zur Entfaltung, bereits im Hinspiel hat sich die SGE nie aufgegeben und in Unterzahl alles probiert. Chapeau! Zumal man bedenken muss, dass mit Hinteregger, Haller und Ndicka drei wichtige Stützen ausgefallen sind. Spielt halt mal Falette, der in dieser Saison nicht keine größere Rolle inne hatte und macht vielleicht sein bestes Spiel als Adlerträger. Es ist einfach nur ganz grißen Kino, wie Hütter es immer wieder schafft, die sich ihm gestellten Aufgaben zu lösen und Wege findet, wie man Gegner im Kollektiv und auch mit Spielwitz, Mut und Tempo bespielt.

Sich in einer Gruppe mit Marseille, Rom, Limassol durchzusetzen, dann mit Donezk, Mailand und Benfica drei Champions League Teams rauszukegeln, ist eine Leistung, die man nicht in Worte fassen kann. Und nebenbei steht man in der Liga auf Platz 4. Unfassbar.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Finde es bewundernswert, mit welche Konstanz die Eintracht spielt. Da gibt es kaum Ausreißer nach unten, wo man sagt: "Das Spiel war nichts." Auch gestern fand ich es beeindruckend, wie sie einen Gegner bespielt haben, der qualitativ und finanziell auf einem anderen Level agiert, nach einem 2:4 im Rückspiel. Lissabon kam eigentlich kaum zur Entfaltung, bereits im Hinspiel hat sich die SGE nie aufgegeben und in Unterzahl alles probiert. Chapeau! Zumal man bedenken muss, dass mit Hinteregger, Haller und Ndicka drei wichtige Stützen ausgefallen sind. Spielt halt mal Falette, der in dieser Saison nicht keine größere Rolle inne hatte und macht vielleicht sein bestes Spiel als Adlerträger. Es ist einfach nur ganz grißen Kino, wie Hütter es immer wieder schafft, die sich ihm gestellten Aufgaben zu lösen und Wege findet, wie man Gegner im Kollektiv und auch mit Spielwitz, Mut und Tempo bespielt.

Sich in einer Gruppe mit Marseille, Rom, Limassol durchzusetzen, dann mit Donezk, Mailand und Benfica drei Champions League Teams rauszukegeln, ist eine Leistung, die man nicht in Worte fassen kann. Und nebenbei steht man in der Liga auf Platz 4. Unfassbar.

Finde die Leistungen der Frankfurter auch beeindruckend auf internationaler Bühne, quasi heuer das Flaggschiff der BL,
die Gegner waren mehrheitlich namhaft. In der Liga sind sie etwas geerdeter.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Sich in einer Gruppe mit Marseille, Rom, Limassol durchzusetzen, dann mit Donezk, Mailand und Benfica drei Champions League Teams rauszukegeln, ist eine Leistung, die man nicht in Worte fassen kann. Und nebenbei steht man in der Liga auf Platz 4. Unfassbar.

Gerade dies ist ja das bemerkenswerte.
Wenn man dann mal bedenkt, was für "übermächtige Gegner" in den letzten Jahren unsere deutschen Vertreter in der EL teilweise lächerlich gemacht haben, dann ist der Weg der Eintracht bisher mehr als bemerkenswert.
Und ich denke auch schon das man behaupten kann, dass Donezk, Mailand und Benfica schon auch Ernst gemacht haben und die Geschichte nicht einfach abgeschenkt haben.

Hätte nie gedacht, dass dies so gut hinhaut in Frankfurt in dieser Saison. Da muss man vor allem vor Herrn Hütter und seinem Team tief den Hut ziehen!!!!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich finde, die Leistung ist gerade auch Platz 4 in der Liga. Wenn man sich mal anschaut, wie andere Deutssche Teams sich mit der Doppelbelastung geschlagen haben (Abstieg), muss man einfach sagen, dass die Eintracht eine richtig starke Saison spielt. Dazu waren die Gegner keine Laufkundschaft und in dem Wettbewerb eher im oberen Drittel anzusetzen. Hoffentlich können sie Chelsea ein wenig ärgern.
 
Oben