Wohl das KO Spiel gegen Bayern vergessen mit 2 Abseitstoren von Ronaldo
das heut war die krassestenfehlentscheidung seit es fußball gibtKrasser als das eben? Nene, mein Freund...
das heut war die krassestenfehlentscheidung seit es fußball gibt
HSV Padeborn war dagegen KindergeburtstagPhantomtor der Bayern gegen Nürnberg geht noch drüber.
Frankfurt ist kurz dahinter.
Krasser als das eben? Nene, mein Freund...da waren drei potenzielle Eingreifer, eil sie eben ins Abseits gestellt werden sollten, mindestens drei Meter im Abseits....
Ich find das auch gut dass Jungs wie @treize hier gegen das Freudenmeer schwimmen, aber auch er weiß dass die Eintracht bisdato einfach das beste Team im Wettbewerb ist und total verdient im Halbfinale steht, zugeben würde er es aber natürlich nie, das ist aber auch ok.
Ich find das auch gut dass Jungs wie @treize hier gegen das Freudenmeer schwimmen, aber auch er weiß dass die Eintracht bisdato einfach das beste Team im Wettbewerb ist und total verdient im Halbfinale steht, zugeben würde er es aber natürlich nie, das ist aber auch ok.
Was laberst du ? Bin live vor Ort alles gesittet hierSchlimme Szenen in Frankfurt. Hoffe, die UEFA greift hier durch und verhängt Geisterspiele bis 2050
the butthurt is strong with this one.Phantomtor der Bayern gegen Nürnberg geht noch drüber.
Frankfurt ist kurz dahinter.
Potentielle Eingreifer spielen überhaupt keine Rolle solange sie dem Keeper nicht die Sicht versperren. So neu ist die Passivregel beim Abseits jetzt auch nicht, nur du scheinst sie nicht mitbekommen zu haben.
Du drehst dich mit deiner Argumentation einfach im Kreis. Irgendwann ist man ein Punkt erreicht, wo es reicht.
Frage - Kostic war nicht zwei bis drei Meter im Abseits [abgesehen von den 'Passiven']?
Ah Fehler bemerkt und jetzt wechselst du von den 3 potentiellen Eingreifern zum Abstand. Der war ziemlich genau wie bei Ronaldo bei seinem ersten Tor. Wobei es eh keine Rolle spielt, 10 cm Abseits ist genauso irregulär wie 3 Meter.