EL Viertelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Aber nicht bei Abseitsentscheidungen und allgemein deutlich weniger krasser Fehlentscheidung.

Wer würde denn keine Hilfsmittel bevorzugen wenn er die Anzahl der Fehler mindert, aber weil es nicht auf 0 runtergeht, lasse ich es lieber sein? Was hast du lieber, 100 oder 40 Fehler?

Ich war von Anfang an Befürworter des Videobeweises und war froh als er endlich eingeführt wurde. Nur was mich einfach ankotzt ist das sowas wie bei unserem Pokalspiel gegen Leipzig wo man ganz klar die Tätlichkeit sah trotz Videobeweis nicht die fällige Rote Karte zog. War ja auch spielentscheidend kann man sagen.
Dazu diese dauernde Theater mit den Handelfmetern. Irgendwie hat sich da wenig geändert als vorher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wenns so läuft, wie unmittelbar vor der Pause, müsste Frankfurt es schaffen. Benfica dann doch etwas zu passiv.

recht munterer Beginn von Benfica in der 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Mann der Seferovic is so gut für die Eintracht.

Seitdem er von der Eintracht weg ist jedenfalls... ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Der Unterschied zu Topmannschaften ist da manchmal nur die Spielintelligenz. Nach Balleroberung Rode da am Strafraum die Riesenchance zwei Leute völlig blank zu spielen an der rechten Strafraumgrenze, und der Depp fummelt und fummelt und fummelt sich nen Wolf gegen 5 Abwehrspieler statt den offensichtlichen Pass einfach zu spielen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Kostic spielt heut irgendwie komisch. verzettelt sich ziemlich oft und übersieht den richtigen pass.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Ich war von Anfang an Befürworter des Videobeweises und war froh als er endlich eingeführt wurde. Nur was mich einfach ankotzt ist das sowas wie bei unserem Pokalspiel gegen Leipzig wo man ganz klar die Tätlichkeit sah trotz Videobeweis nicht die fällige Rote Karte zog. War ja auch spielentscheidend kann man sagen.
Dazu diese dauernde Theater mit den Handelfmetern. Irgendwie hat sich da wenig geändert als vorher.

Die Unfähigkeit der Refs ist natürlich weiterhin gegeben, aber die Konsequenzen halt nicht mehr in der Anzahl wie ohne VAR. Zudem sieht das in der CL deutlich runder und besser aus als in der Buli, was bei der WM auch schon der Fall war. Vielleicht weil es da insgesamt weniger Spiele sind oder kein Plan, aber man muss froh sein dass die Refs soviel Hilfsmittel wie möglich zur Verfügung haben.

Die Handelfmeter sind dann ein etwas anderes Thema und mehr der problematischen Regelung geschuldet, aber da gibts ja zur neuen Saison Änderungen, mal gucken ob das dadurch besser wird oder zumindest einheitlicher.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Unterschied zu Topmannschaften ist da manchmal nur die Spielintelligenz. Nach Balleroberung Rode da am Strafraum die Riesenchance zwei Leute völlig blank zu spielen an der rechten Strafraumgrenze, und der Depp fummelt und fummelt und fummelt sich nen Wolf gegen 5 Abwehrspieler statt den offensichtlichen Pass einfach zu spielen.
Das kommt nicht von ungefähr, dass er es bei den Bayern und dem BVB nicht gepackt hat.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Das war nicht Rode der da rumgefummelt hat, habe aber auch nicht aufgepasst wer. Den Kommentaren hier nach war es Kostic.

Dang ... Karma is a b!tch. :panik:
 
Oben