PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Der Kampf ist wohl off, und Duva schmeißt ihn jetzt sicherlich aus Main Events. Dann Knast? Hoffentlich ergeht es ihm da besser als Khurtsidze.
Wenn diese Sache letzten Juni passiert sein soll und erst jetzt öffentlich wird, frag ich mich, warum dies so lang gedauert hat.
Nicht, dass ich ein Fan der Person Kovalev wäre. [wie jeder wissen dürfte]
Dennoch finde ich in diesem Fall den zeitlichen Aspekt sehr 'interessant'.
Das scheint wohl nicht weiter zu stören, und der Kampf ist weiterhin ON:
Dann kann er seinen Zellkumpanen unter der Dusche zeigen wo Ward immer zu tief hingeschlagen hat.
Ich hoffe daß Kovalev, wenn er das was man Ihm vorwirft getan hat, für lange Zeit in den Bau muß und sich nicht irgendwie rauswinden kann mit viel Geld oder Mafia Freunden oder was auch immer. Dann kann er seinen Zellkumpanen unter der Dusche zeigen wo Ward immer zu tief hingeschlagen hat.
In Kovalevs Aussage heißt es: Liebe Freunde, Boxfans und alle, die mit den neuesten Nachrichten über mich in Verbindung stehen. Ich möchte Sie alle bitten, keine voreiligen Schlüsse über die Situation zu ziehen, in der ich angeklagt und in ein völlig voreingenommenes Licht gestellt werde. Schließlich wissen Sie nicht genau, was passiert ist. Für mich scheint dies vor allem eine Performance zu sein, bei der ich die Hauptrolle spiele (nicht willentlich). Ist es nicht seltsam, dass der Vorfall im Juni vergangenen Jahres stattfand und sie am Vorabend meines Rematches gegen Alvarez angekündigt wurden?
Wird er nicht........Wird der Kampf nicht von DAZN übertragen?
Was hat sein Trainer denn gesagt? Ich habe gehört Buddy McGirt ist nun Kovalevs Trainer aber bisher habe ich kein Interview oder Trainings-Video von ihm bezüglich Kovalev gesehen.Für mich ist Kovalev doch wieder leichter Favorit für einen engen Punktsieg. Hört sich ganz stimmig an, was er und sein Trainer so erzählen.
Und er führte nach Punkten ja klar im letzten Kampf. Ich denke, Alvarez hat eine zu geringe Workrate, um nach Punkten zu gewinnen.
Und wenn Kovalev ein bisschen cleverer boxt, kommt er schon über die Runden.