01. Ben Liebrand - Donna Summer vs. Raven Maize - I Feel Love vs. The Real Life
02. Fedde Le Grand vs. Mason vs. Princess Superstar - Put Your Hands Up For Detroit vs. Perfect Exceeder (Radio Edit) (GitcheGumme Mix)
03. Dubfire - Roadkill (Original Mix)
04. Sander van Doorn - Riff (Original Mix)
05. Eric Sneo feat. Manu Chao - Ciao Bella (Extended Mix)
06. Re Fuge - Feeling So Real (Remake eines Moby-Klassikers)
07. DJ Tiesto - Lethal Industry (Ard und Jorn Remix)
08. DJ Mirko Milano - Bang The Box
09. DJ Taylor & Flow - Gott tanzte
10. Saw Soundtrack - Charlie Clouser - Hello Zepp
11. Cryptal Method - Keep Hope Alive (bekannt aus "The Replacement Killers")
12. Ronski Speed - The Space We Are (DJ Set Mix)
13. Filo & Peri feat. Eric Lumiére - Anthem (Original Vocal Version)
14. Donna Summer vs. Madonna - I Feel Love vs. Beautiful Stranger
Wer aufgepaßt hat, erkennt, daß ich mit dem selben aufgehört habe, wie ich angefangen habe.
Das habe ich natürlich absichtlich so gemacht, da man sich immer an das 1. und letzte Lied eines Sets erinnern kann.
Und "I Feel Love" ist eben auch ein Klassiker aus den 80er, der Gründungszeit der elektronischen Musik, wie es WestBam einst formuliere in einem Interiew bei der Mayday 2002.
Noch ne Anmerkung:
Ich habe ja schon mal die Titelmelodie von "Stirb Langsam - Jetzt erst recht" geremixt. Ich hatte aber als absoluter "Saw"-Fan auch versucht das Titellied von Charlie Clouser "Hello Zepp" zu remixen. Das stellte sich aber als unmöglic heraus. Ich habe keine Beats oder instrumentale Begleitungen gefunden, die da reinpaßten, da das Lied ja an und für sich schon melodisch ist.
Ich mag ja auch besonders Musik mit Klavierbegleitung "Time of Our Live" zB und das hat ja Ansätze davon.
Durch Zufall bin ich eben darauf gestoßen, daß man "Gott tanzte", ein Lied aus 98 glaube ich, was auf einer Bravo Hits drauf war (ja damals waren die noch gut
), gut hineinmixen kann, zumindest an den Anfang, als sich das Lied hochsteigert.
Und am Ende paßte eben "Keep Hope Alive" perfekt, da es sich ja ebenfalls hochsteigert und am Anfang noch leise ist.
Jedoch könnte man ebenso die ganze Zeit "Hello Zepp" mit "Gott tanzte" begleiten. Wobei die richtige Lautstärke das wichtigste Kriterium wäre. Denn ich habe das Problem, daß ich viele Lieder unterschiedlicher Lautstärke und Bitzahl habe.
What else, es ging eben auch so.
Wenn also Interesse an solchen Mixes besteht, einfach melden.