Danke^^reg31 schrieb:Wo gerade hier mein Vorredner die mögliche persönliche Antipathie ins Spiel bringt, stellt sich mir hier die Frage, warum man jemanden wie Sascha Kirschstein nach 4 Spielen (oder so) vor jemanden wie Robert Enke wählt (ok, ich weiß dass er in diesem unseren Land keine Lobby hat), der schon letztes Jahr zum besten Torwart der Liga gewählt wurde und dieses Jahr fast noch stärker spielt.
Wer das Leverkusenspiel von Hannover 96 gesehen hat, sollte sich nur die Parade gegen Tadic in Erinnerung rufen.
Zu Enke lässt sich sagen:
Konstant sehr gut! :cool:
Fro schrieb:---------------------- Enke ----------------------
M. Friedrich - Boulahrouz - Van Buyten - Atouba
--------------------- Beinlich ---------------------
---------- Borowski ---------- Van der Vaart ----------
--------------------- Copado ---------------------
-------------- Klose ---------- Barbarez --------------
liberalmente schrieb:wo wir schon bei antipathie sind:
wie kann lucio in einer top elf nicht dabei sein? da muss man doch eigentlich etwas gg ihn oder gg den fc bayern haben, da man sonst, wenn man ihn nicht wählt, einfach keine ahnung vom fussball hat (was bei dir ganz sicher nicht der fall ist)
beinlich vor demichelis zu setzen ist auch sehr gewagt, aber das ist noch etwas über das man diskutieren kann
Achsooho! Na, dann:Real Iverson schrieb:Die Elf der Hinrunde soll doch auch ein bisschen von eigenen Sympathien geprägt sein
Fro schrieb:Meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder darauf, das Maß aller Dinge zu sein. Mir hat der HSV diese Hinrunde ohne Ausnahme sehr viel Spaß gebracht und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Nebenbei hat man ja auch die beste Abwehr, dafür ist sicherlich nicht ausschließlich van Buyten für verantwortlich gewesen.
liberalmente schrieb:ok, damit wären dann van buyten, boulahrouz und atouba abgedeckt, die man auch vertreten kann. aber das friedrich besser als lucio war kann ich damit immernoch noch nicht sehen, auch wenn ich friedrich gerne in der nm sehen würde
liberalmente schrieb:lucio (unglaubliche saison. für mich in seiner aktuellen form zusammen mit terry der beste verteidiger der welt)
darüber zu diskutieren ist mühsam.liberalmente schrieb:ok, damit wären dann van buyten, boulahrouz und atouba abgedeckt, die man auch vertreten kann. aber das friedrich besser als lucio war kann ich damit immernoch noch nicht sehen, auch wenn ich friedrich gerne in der nm sehen würde
Real Iverson schrieb:darüber zu diskutieren ist mühsam.
Aber vielleicht hast du schon gemerkt, dass Fro eine Viererkette genannt hat, mit van Buyten und Boulahrouz als Innenverteídigern und Atouba als linker Verteidiger. Lucio ist kein rechter Verteidiger, also nimmt ihr ihn auch nicht, da er ihn hinter Boulahrouz und vB stellt!
MasterBuuuuuuuu schrieb:Allerdings ist Manuel Friedrich ebenso kein Rechter Verteidiger. Er ist eindeutig Innenverteidiger.
Aber soviel schlechter war Manuel Friedrich diese Saison auch nicht, als das er keine Überlegung wert wäre.