NarrZiss
Bankspieler
Was ist daran komisch? Er bringt seit 1 1/2 Jahren bei einem viel schlechteren Team konstant gute Leistungen. Ich halte extrem viel von ihm.liberalmente schrieb:also man kann friedrich ja noch vor lucio ins team nehmen (warum auch immer), aber zu sagen friedrich war nicht "soviel schlechter" als lucio wird dann doch langsam etwas komisch.
man kann ja (aus persönlicher antipathie oder weil man nicht so viele bayern spieler drin haben will) lucio draußenlassen, auch wenn ich persönlich
nie daran denken würde, aber zu sagen friedrich wäre schon auf einem niveau mit lucio ist schlichtweg falsch und ich denke darüber muss man auch nicht lange diskutieren, oder?
Ich mag Lucio und hab sogar große Sympathien für den Fc Bayern. Den Punkt kannst du mir nicht vorwerfen, aber ich habe auch nie gesagt das beide auf dem gleichen Niveau sind. ICh habe nur geschrieben, dass M Friedrich nicht soviel schlechter als Lucio war, wie du es schilderst. Er ist auf jeden Fall eine Überlegung für eine Nominierung in der Elf der Hinrunde wert.
btw. In meiner Liste hab ich übrigens auch Lucio drin. Die hab ich allerdings im Verlauf des Threads schon gepostet.