Elfmeterentscheidungen -VAR


Charon

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Aufnahmen verzerren zwar manchmal, aber ich meine auch eine Ballverührung zu erkennen und dann ist es kein Elfer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Hier ein Schmankerl aus der österreichischen Liga von gestern Abend, als der LASK bei seiner Stadioneröffnung (neues Schmuckkästchen mit 20.000 Zuschauer Kapazität) gegen Lustenau in der 92. Minute diesen Elfmeter bekam... der Schiri verzichtete auf einen Check am Bildschirm.

 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Die schirirs haben einfach zu große egos.
Es wäre ja auch zu einfach in so einer wichtigen situation einfach mal kurz zum monitor zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Hier ein Schmankerl aus der österreichischen Liga von gestern Abend, als der LASK bei seiner Stadioneröffnung (neues Schmuckkästchen mit 20.000 Zuschauer Kapazität) gegen Lustenau in der 92. Minute diesen Elfmeter bekam... der Schiri verzichtete auf einen Check am Bildschirm.

Österreichischer Hoyzer?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Packs mal hier rein.

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Aytekin ist 45 und knapp 2 meter groß. Also was soll daran so lustig sein?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kein Wunder, dass er bei den Spielerwahlen immer ganz vorne ist. Als SR gut, in der Kommunikation und Spielleitung einfach super. Genau so willst du einen Schiri als Sportler doch haben.
 
Oben