Elgin Baylor ist Executive of the Year!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auf den Plätzen folgen Jerry Coleangelo und Donnie Nelson Jr.


Ich finde eine zutiefst anständige Entscheidung. Damit haben sie denke ich den Mann im Clippers-Team gefunden, der den größten Anteil am Erfolg hat.
Er hat Dunleavy besorgt, für Cassell und getradet, sowie Mobley als FA geholt.
:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fro schrieb:
Und wo ist Otis Smith?
:D

Es gibt keine Awards für "genius-deals short before the trading deadline"! :D :D :D
Und ich glaube Otis wird ja erst noch GM, aber für einen Assistenten der mal ran durfte , war das ganz sicher einen Award wert. :thumb:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ich finde es großartig, dass Baylor den Titel bekommen hat. Er leistet in LA shcon immer gute Arbeit, und die heutige Saison ist einfach der Lohn für seine Leistungen...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
gratz an baylor! :jubel:

finde ich eine gute wahl und es ist schön zu sehen, dass die gute arbeit bei den clips gewürdigt wird und sie nicht mehr nur die zweite geige in LA spielen und belächelt werden.

ich hoffe die clips bleiben ihrem weg treu :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich kann die Wahl überhaupt nicht verstehen. Isiah Thomas hätte es werden müssen. Schon letztes Jahr.
Erstens hat er die Spurs zum Meister gemacht
Zweitens hat er die Magic zum Topanwärter im Osten der Zukunft gemacht

Warum wird das nicht gewürdigt?? :wall:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
One love schrieb:
Ich kann die Wahl überhaupt nicht verstehen. Isiah Thomas hätte es werden müssen. Schon letztes Jahr.
Erstens hat er die Spurs zum Meister gemacht
Zweitens hat er die Magic zum Topanwärter im Osten der Zukunft gemacht

Warum wird das nicht gewürdigt?? :wall:

Ich verstehe deine Logik, lediglich die Magic hat er nicht zum Topanwärter gemacht. Das war schon General Manager Weißbrot mit dem #1 Pick. Angenommen dieser hätte statt Howard Okafor gedraftet, würden die Magic nicht diesen Ruf genießen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tyson Chandler schrieb:
Ich verstehe deine Logik. Nur die Magic hat er nicht zum Topanwärter gemacht - das war schon General Manager Weißbrot mit dem #1 Pick. Angenommen dieser hätte statt Howard Okafor gedraftet, würden die Magic nicht diesen Ruf genießen.
Nein nein :belehr: Er hat ihnen Francis abgenommen, vergiss nicht diesen genialen Schachzug!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tyson Chandler schrieb:
Addition by substraction kann nur dann funktionieren, wenn etwas bereits da war, das lediglich blockiert ist.
Thomas' Genialität wird dir einfach nicht kalr, so sieht's nämlich aus.
Ich wollte eben sagen, er hat sie endgültig zum Top Team gemacht
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
One love schrieb:
Thomas' Genialität wird dir einfach nicht kalr, so sieht's nämlich aus.
Ich wollte eben sagen, er hat sie endgültig zum Top Team gemacht

Ich glaube es ist an der Zeit, mich die Tage mal an ein Telefontranskript ranzusetzen. Thema: Tradeverhandlungen Otis Smith/Isiah Thomas.
:D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
One love schrieb:
Thomas' Genialität wird dir einfach nicht kalr, so sieht's nämlich aus.
Ich wollte eben sagen, er hat sie endgültig zum Top Team gemacht

Mir das als Bulle zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Weitblick. ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
One love schrieb:
Dir ist hoffentlich klar, dass ich das alles nicht ernst meine? ;)

Klar, aber deine Aussage hat einen sehr wahren Kern, auf den ich eingehe. :) Isiah Thomas' Trades sind davon gekennzeichnet, dass andere Teams danach stets besser geworden sind bzw. in Zukunft sein werden: Chicago, Phoenix, San Antonio, Orlando, (Houston und Milwaukee).
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tyson Chandler schrieb:
Klar, aber deine Aussage hat einen sehr wahren Kern, auf den ich eingehe. :) Isiah Thomas' Trades sind davon gekennzeichnet, dass andere Teams danach stets besser geworden sind bzw. in Zukunft sein werden: Chicago, Phoenix, San Antonio, Orlando, (Houston und Milwaukee).
So überlebt man als Knicks Fan: Man lacht darüber
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
******e ! Verdammt! Damit sind die Chancen von Brand, MVP zu werden, wohl bei Null angekommen! So nen ****!!!! Ich hasse Elgin Baylor!!!!!!!!!!!
 
Oben