Fo' Fo' Fo'
BANNED
One love schrieb::laugh2:
edit: ein weiterer Spam bringt die 3000...
Das ist nicht so tragisch wie die tatsache, dass wohl mindestens 1500 der 3000 posts spam waren
:cool4:
One love schrieb::laugh2:
edit: ein weiterer Spam bringt die 3000...
Fo' Fo' Fo' schrieb:Das ist nicht so tragisch wie die tatsache, dass wohl mindestens 1500 der 3000 posts spam waren
:cool4:
Fo' Fo' Fo' schrieb:******e ! Verdammt! Damit sind die Chancen von Brand, MVP zu werden, wohl bei Null angekommen! So nen ****!!!! Ich hasse Elgin Baylor!!!!!!!!!!!
MadMad schrieb:du hattest doch nicht wirklich daran geglaubt, oder? es gab neulich übrigens schon die gleiche diskussion, als avery COTY geworden ist. die übereinstimmende meinung vieler war, dass dirks chancen auf den mvp damit sehr geschmälert werden. und wenn ich mich recht irre, hast du das sehr kritisiert. nicht, dass du damit unrecht hattest, in der tat sollte man sich für avery freuen, denn er hat's wirklich verdient.
aber dann doch genauso für baylor, oder?
The Matrix 31 schrieb::ricardo: :laugh2:
ich weiß echt nicht wie man den post von 'Fo 'Fo 'Fo ernst nehmen konnte, erst recht nicht, wenn man wie du (und ich) seine meinung kennt...
Bei dir wär ich mal ganz leiseHermesPhettberg schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: