Elgin Baylor ist Executive of the Year!


MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
******e ! Verdammt! Damit sind die Chancen von Brand, MVP zu werden, wohl bei Null angekommen! So nen ****!!!! Ich hasse Elgin Baylor!!!!!!!!!!!

du hattest doch nicht wirklich daran geglaubt, oder? es gab neulich übrigens schon die gleiche diskussion, als avery COTY geworden ist. die übereinstimmende meinung vieler war, dass dirks chancen auf den mvp damit sehr geschmälert werden. und wenn ich mich recht irre, hast du das sehr kritisiert. nicht, dass du damit unrecht hattest, in der tat sollte man sich für avery freuen, denn er hat's wirklich verdient.
aber dann doch genauso für baylor, oder?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MadMad schrieb:
du hattest doch nicht wirklich daran geglaubt, oder? es gab neulich übrigens schon die gleiche diskussion, als avery COTY geworden ist. die übereinstimmende meinung vieler war, dass dirks chancen auf den mvp damit sehr geschmälert werden. und wenn ich mich recht irre, hast du das sehr kritisiert. nicht, dass du damit unrecht hattest, in der tat sollte man sich für avery freuen, denn er hat's wirklich verdient.
aber dann doch genauso für baylor, oder?

:ricardo: :laugh2:

ich weiß echt nicht wie man den post von 'Fo 'Fo 'Fo ernst nehmen konnte, erst recht nicht, wenn man wie du (und ich) seine meinung kennt... :wavey:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
:ricardo: :laugh2:

ich weiß echt nicht wie man den post von 'Fo 'Fo 'Fo ernst nehmen konnte, erst recht nicht, wenn man wie du (und ich) seine meinung kennt... :wavey:


okay, hab ihn mir 3 bis 4 mal durchgelesen und leider rein gar gar nichts rausgehört, was irgendwie "ironic" klang...

schon gut...
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Das tut baylor gut,denn kobe bryant hat ihm ja schon alle rekorde geklaut von daher ist es schön für elgin wieder ne trophäe zu haben! :idiot:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn Baylor es schafft Maggette für nen guten Deal loszuwerden, ist er auch ein Kandidat fürs nächste Jahr. Ich denke es wird schwer werden, die Clippers auf die nächste Stufe zu heben (= dauerhafter Kandidat für die conference f.), weil Cassell nicht jünger wird u die Bank recht dünn ist. Da kann er wieder zeigen, was er drauf hat.
Für dieses Jahr ist die Auszeichnung aber auf jeden Fall verdient, wie die bisherigen Playoffs ja auch zeigen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hier das ergenis der inoffiziellen gm-abstimmtung:

http://www.nba.com/awards2006/gmsurvey_exec.html

stimme zu 100% überein mit dem gewinner, was ich aber merkwürdig finde, dass leute wie kiki und larry harris soviel stimmen bekommen haben und andere wiederum, wie zum beispiel john paxon(natürlich ;) ) so schlecht abschneiden :confused:

hat die nba den award denn schon offiziell überreicht? hab auf die schnelle nichts gefunden...
 
Oben