Hm, gleich mal ein geschenktes Tor für Kroatien.
Ich hoffe du meinst damit das Geschenk von Aufhauser, der da übermotiviert in Olic reinspringt. Am Elfer gibt es nix zu rütteln, der war glasklar.
Hm, gleich mal ein geschenktes Tor für Kroatien.
Ich hoffe du meinst damit das Geschenk von Aufhauser, der da übermotiviert in Olic reinspringt. Am Elfer gibt es nix zu rütteln, der war glasklar.
Rakitic heißt der Mann, das weiß sogar ich als nicht Schalker.
@ Jigga: Gerade im Österreichischen Fernsehen wird gesagt, dass das Kroatische Team in letzter Zeit doch sehr arrogant aufgetreten sei. Dass man nicht allzu viel Respekt vor Österreich habe, ok, aber raushängen lassen käme wohl weniger gut.
Nur als Erinnerung, falls das nächste Mal die Moralkeule geschwungen wird.
EDIT: Oh mei, Österreich, vollkommen übermotiviert mal gleich den Elfer bekommen
Klare Gelb Rote Karte für Pogatetz und ne Gelbe für Schauspielerei für Olic.
Hat der Schiri Tomaten auf den Augen?
EDIT: Gelb für Olic nehme ich zurück.
Glatt Rot für Pogatetz.
1. Trikotziehen bzw. halten
2. Tritt von hinten in die Beine
Endlich Halbzeit das war eine schlechte Leistung der Österreicher mal gucken ob sie sich in der zweiten Halbzeit steigern können.
Doch, Olic wurde im Gesicht getroffen, der Arm von Pogatetz traf ihn auf der Nase, direkt bevor er gefallen ist.
Allerdings war das rumrollen danach sehr übertrieben. Überhaupt ist Olic gleich mehrmals theatralisch gefallen, kann mich nicht daran erinnern, dass er sich in der Bundesliga ähnlich verhalten hat.
Was für ein Spiel die österreich sind so schlecht und die Kroaten nutzen ihre Chancen nicht.:wall: