Wo wurden die Polen denn verspottet? Vielleicht nachdem diese ihre Kampagne losgetreten haben (Beenhakker als Henker), aber davor hat man doch eher mit Respekt von den Polen berichtet - Zumindest in den Medien, die ich verfolge.
Und gegen die Nummer mit der großen Klappe, habe ich nichts, ganz im Gegenteil. Ich bin heilfroh, dass die tristen Zeiten unter Vogts, Ribbeck und Völler vorbei scheinen, und wir auch mal wieder auf die Kacke hauen können und uns nicht für unsere Mannschaft schämen müssen.
Und verdammt, ich weiß durchaus, dass wir wenn es ganz bitter läuft schnell die Heimreise antreten können. Aber daran will ich erst gar keinen großen Gedanken verschwenden, sondern gebe mich viel lieber der wachsenden Vorfreude hin, plane schonmal meine Arbeitszeiten so, dass ich zum Finale nicht arbeiten muss, und auch den Tag danach noch frei habe, um unser Abschneiden (ich hoffe wie immer auf den Titel, mir ist aber vor allem wichtig, dass wir uns gut und teuer verkaufen) gebührend feiern zu können.
Das kann doch nun wahrhaftig niemandem als arrogant aufstoßen :confused: