Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Wow, bei mir um die Ecke ist wegen dem Sieg Kroatiens die Hölle los. Kreischende Weiber, Autokorso, für jeden ist etwas dabei:clown:
Rechnen wir mal.
Deutschland - Kroatien 2:1 (gott sei dank noch das Tor, bei einem 2:0 wäre es sehr kritisch geworden)
Deutschland - Polen 2:0
Polen - Kroatien 2:0
Deutschland verliert den direkten Vergleich gegen Kroatien. - > Kroatien vor Deutschland
Kroatien verliert den direkten Vergleich mit Polen - > Polen vor Kroatien
Deutschland gewinnt gegen Polen den direkten Vergleich - > vor Polen.
Deutschland aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Polen aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Kroatien aus den direkten Vergleichen 2:3 Tore
Deutschland und Polen weiter.
Gewinnt Polen 2:1 sind die Kroaten weiter (2:3 Polen, 3:3 Kroatien).
das wird alles andere als leicht für uns ,wenn wir gegen die Ösis in Wien spielen.
mein Gott, diese deutsche Arroganz ...Wieso? Deren größte Stärke ist anscheinend, freistehend vor dem gegnerischen Tor den Ball nicht zu versenken. Ich würde daher nur mit zwei (Außen)Verteidigern spielen und dafür mit einem 5er Mittelfeld und 3 Stürmern
Um die minimale Chance auf Platz 1 in der Gruppe zu wahren, müsste Polen gewinnen. Ansonsten ist jedes übrige Ergebnis im Grunde egal, solange die Österreicher nur knapp gewinnen reicht uns ein Unentschieden für Platz 2.
Wieso? Deren größte Stärke ist anscheinend, freistehend vor dem gegnerischen Tor den Ball nicht zu versenken. Ich würde daher nur mit zwei (Außen)Verteidigern spielen und dafür mit einem 5er Mittelfeld und 3 Stürmern
@ GG
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kroaten gegen diese Grottenpolen 2:0 verlieren?
@ GG
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kroaten gegen diese Grottenpolen 2:0 verlieren?
mein Gott, diese deutsche Arroganz ...
Was die österreichischen Chancen angeht, fehlen einem die Worte...
Langsam wunderts mich nicht mehr, dass der einstige Chancentod A. Zickler nach gefühlter 21-jähriger Verletzungspause in Österreich Jahr für Jahr Torschützenkönig wird.
erst erzählt er daß der ball von einem österreicher abgefälscht wurde und dann redet er vom abseits :ricardo:
Also ich sehe nicht wo der Ball abgefälsch sein soll deshalb klares Abseits.