EM 2008: Gruppe B


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Irgendwie könnt ich mir die Kroaten als Europameister vorstellen.
In der Tradition von Griechenland und Italien, hässlich anzusehender aber effizienter Fussball mit dem man das Turnier gewinnt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Rechnen wir mal.

Deutschland - Kroatien 2:1 (gott sei dank noch das Tor, bei einem 2:0 wäre es sehr kritisch geworden)
Deutschland - Polen 2:0
Polen - Kroatien 2:0

Deutschland verliert den direkten Vergleich gegen Kroatien. - > Kroatien vor Deutschland
Kroatien verliert den direkten Vergleich mit Polen - > Polen vor Kroatien
Deutschland gewinnt gegen Polen den direkten Vergleich - > vor Polen.

Deutschland aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Polen aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Kroatien aus den direkten Vergleichen 2:3 Tore

Deutschland und Polen weiter.
Gewinnt Polen 2:1 sind die Kroaten weiter (2:3 Polen, 3:3 Kroatien).

Eher wird Deutschland bei einer Europameisterchaft Weltmeister ,als daß Polen die Kroaten schlägt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich denke die Österreicher werden gleich gegen die Polen unglücklich verlieren und gegen die Deutschen dann abgeschossen.
 
H

Homer

Guest
Kann mir jemand erklären warum Löw ODONKOR bringt anstatt Schweinsteiger? Der dann direkt für Alarm gesorgt hat als er endlich gekommen ist? David hat mal wieder nichts gebracht, aber auch garnichts.

Dazu waren sowohl Ballack als auch Frings im zentralen Mittelfeld ungewohnt schwach, so kann Deutschland nicht gewinnen. Da bleibt nur die Hoffnung auf Besserung in den nächsten Spielen.

PS: Schweinsteiger ist ein Idiot, so eine dumme Aktion.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Polen machen es in Wien wie 1683

sobieski_day.jpg


:clown:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bremen sollte auf das Angebot aus Italien (Neapel oder wer war's?) für Harnik eingehen:D . Machen sie noch Geld mit ihm.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Österreich ist so unfähig. Die können 1m alleine vorm leeren Tor stehen und sie würden es nicht treffen.
 
Oben