EM 2008: Gruppe B


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das kommt drauf an wer da ran darf, wenn unser Jansen sich da wieder austoben darf fliegen wir im Viertelfinale raus und der arme Junge braucht nen Handwerker der ihm das Gewinde aus em Hals schraubt, aber lieber erstmal ins Viertelfinale kommen...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Die armen Eidgenossen. Erst ausgeschieden und dann noch die Analysen von Baku-Berti. Was hat der denn zum dt. Spiel gesagt? Durch die Blume bestimmt so etwas wie:" Mit mir wäre das nicht passiert" :laugh2:

Nur furchtbares Zeug hat er erzählt, den ganzen Tag. Ich bin dann geflüchtet. Ich weiß es wirklich nicht mehr, außer dass es Bockmist war. Aber er hatte ein Deutschland Trikot an, der alte Patriot. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
na also, wenigstens noch 1:1, immerhin hat der schiri diesmal richtig entschieden nach den ganzen fehlern. jetzt muss man "nur" noch deutschland schlagen :D

aber hätte mir vor der em jemand gesagt dass wir länger im turnier sind als die schweizer ..... und wenn man bedenkt dass vor dem turnier viele gemeint haben, österreich würde sich blamieren und dreimal untergehen ... nun ja, 0:1 und 1:1 zweimal als eigentlich bessere mannschaft ... blamage sieht anders aus.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist das denn für eine Rechnung? Die EMs 72 80 96 und die WMs 54 74 90 zusammen genommen ist Deutschland die beste Mannschaft der Welt :crazy:

OK nochmal konkret:
Die bessere Mannschaft in den letzten 4 Jahren bei Turnieren. :belehr:

@ Roshi: Was redest du da?
Portugal hat gegen Deutschland Spiel um Platz 3 verloren.
Wer im HF gegen weh rausfliegt völlig egal. Man kann immer noch 3. werden, selbst wenn man im HF scheitert. IMO zählt dieses Spiel gegen D'land.
 
Oben