Du bist noch dem älteren Regelsystem verhaftet. Geht mir auch so.
Habs auch grad gemerkt, dass direkter vergleich zählt. Irgendwann blickt man einfach nicht mehr durch.
Du bist noch dem älteren Regelsystem verhaftet. Geht mir auch so.
Wer im HF gegen weh rausfliegt völlig egal. Man kann immer noch 3. werden, selbst wenn man im HF scheitert. IMO zählt dieses Spiel gegen D'land.
Ich habe von der WM 2006 und Euro 2004 geredet. Jetzt laß mich in Ruhe, ich muß weiter heulen wegen dem 1:1.
Habs auch grad gemerkt, dass direkter vergleich zählt. Irgendwann blickt man einfach nicht mehr durch.
Euro 2004 geredet. Jetzt laß mich in Ruhe, ich muß weiter heulen wegen dem 1:1.
Fehlt eigentlich nur noch eine gemeinsame Bewerbung der skandinavischen Länder.
Mätthäus mag vieleicht der bessere Fussballer gewesen sein, an Ballack siedele ich das Kriterium "Kapitän", besonders für die deutsche Nationalmanschaft, umso höher ein.
Sry für die Frage, aber was zählt den jetzt bei Punktgleichheit zuerst? Tordifferenz oder direkte Begegnung?
Gestern hätte es einen "Matthäus-Kapitän" gebraucht!
Sry für die Frage, aber was zählt den jetzt bei Punktgleichheit zuerst? Tordifferenz oder direkte Begegnung?
Dass sich einige über die rote Karte gegen Schweinsteiger beschweren, finde ich unangebracht
einen, der sich wie '99 im cl-finale auswechseln lässt, wenn es kritisch wird? na schönen dank auch...In der Tat, denn nur mit dem Maul und durch Interviews führt man keine Mannschaft. Man sollte auch ab und an auf dem Platz dem eigenen Anspruch gerecht werden.