EM 2008: Gruppe B


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
podolski hat vergessen daß schon 2. halbzeit ist . Der dachte ,dort wäre immernoch das deutsche tor und wollte den ausgleich schießen :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich meine ,die Polen sind ja auch reichlich blöd . Wie kann man ausgerechnet einen Holländer für ein Deutschlandspiel engagieren :laugh2: Ein italiener wäre da schon um einiges besser.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Aber nach dem was man heute von Österreich und Kroatien gesehen hat, hat Polen da noch gute Chancen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Polen hat einfach keine Stürmer. Wenn die vernünftige Stürmer hätten ,dann könnten sie gleich um zwei level besser spielen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Auf ner Skala von 0 bis 10


Lehmann 7
Lahm 8
Metzelder 6
Mertesacker 8
Jansen 6
Frings 6.5
Ballack 6
Podolski 8.5
Gomez 4
Klose 6
Fritz 7.5
Schweinsteiger 6
Hitzlsperger 6
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gomez der schlechsteste Deutsche? Für mich heute einer der Besten.

Naja, schade, gegen Deutschland 2:0 zu verlieren ist keine Schande. Gegen Kroatien und Österreich kann man sich nun was ausrechnen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab von Gomez außer den beiden versiebten Chancen nix gesehen. Echt nix.

Aber egal. Der Sieg ist die halbe Miete fürs Viertelfinale.

Jetzt gegen die Kroaten nochmal eine gute Leistung und dann kannst du gegen die Ösis mit ner halben B-Elf antreten und schonen.
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hurra die ersten drei Punkte sind eingefahren und am Donnerstag werden wir uns die nächsten drei Punkte holen, klasse gespielt:jubel: :jubel:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Tolles Spiel. Die Deutschen dürfen nach einer Führung aber nicht nachlassen. Italiener, Spanier, Portugiesen, Franzosen usw. würden das gnadenlos ausnutzen.

Ballack war für mich heute sehr schwach. Doch zuviel Erwartungsdruck!?
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Jetzt gegen die Kroaten nochmal eine gute Leistung und dann kannst du gegen die Ösis mit ner halben B-Elf antreten und schonen.

Mit "DER" Leistung gibt`s gegen Kroatien ein 1:3

Dann noch ein Unentschieden gegen Österreich und schonen können die sich dann auf der Heimfahrt.

Jedes Spiel hat zwei Halbzeiten; und die muss man schon durchhalten können.
 
Oben