Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häh? Was war denn das für ein regelunkonform-konformes Tor?
Und hatte ich es shcon gesagt?
ZITAT:
Boah! Der Simon kotzt schon wieder sein Gehirn aus!
Das wäre nie und nimmer Elfmeter gewesen. Der Buffon hat ihn ja überhaupt nicht berührt!
Frankreich ein sehr schwaches Spiel abgeliefert. Das schwächste dieser EM. Schlechter kann es nicht mehr werden.
Damit werden sie es ganz schwer haben und müssen nun einen der beiden besseren Teakms schlagen!
Naja, bei den Holländern ist das schon eher ein klassisches 4-3-3. Oder zumindest der Versuch dazu, da mit Robben, van Persie und Babel ja gleich mal drei Außenstürmer ausfallen. Kuyt ist jedenfalls deutlich mehr Angreifer als Mittelfeldspieler (wobei ich diese Klassifizierung irgendwie mittlerweile auch ziemlich abgegriffen und ungenau finde).
Gottseidank jetzt das 1:0. Mal sehen, ob die Italiener taktisch flexibel genug ist, um ihre eigentliche Spielphilosophie jetzt mal über Bord zu werfen.
Dafür ist mir van Nistelrooy sympathisch. Erst lässt er sich nicht fallen, obwohl mind. 60% aller Spieler bei so einem Kontakt zu Boden gehen und anschließend macht er das Tor. Klasse.