Lendenschurz
Nachwuchsspieler
2:0
Schlonski schrieb:Das ist keineswegs eine Schwachsinnsregel. Im Gegenteil.
In meinen Augen ist das eine Schwachsinnsregel.
Stimmt nicht, Buffon ist weltklasse......und das 2:0...Sehr schwache Abwehr von Buffon. Das Tor geht zu 50 % auf seine Kappe. Den Ball muss er zur Ecke lenken und nicht einen Holländer vor die Füße boxen.
Mein italienischer Nachbar hat eben irgendwas vom Balkon geschmissen:laugh2: :laugh2: :laugh2: Hoffentlich wars nicht die Glotze.
Überleg mir grad ne Pizza zu bestellen......Mein italienischer Nachbar hat eben irgendwas vom Balkon geschmissen:laugh2: :laugh2: :laugh2: Hoffentlich wars nicht die Glotze.
Überleg mir grad ne Pizza zu bestellen......
Schlonski schrieb:Einfach einen Angreifer ins Abseits stellen können indem man vom Spielfeld geht findest du also sinnvoll? Was hat das mit Fußball zu tun. Dann braucht ne Abwehr sich nur noch an der Auslinie postieren und schnell einen Schritt vom Spielfeld machen....
Naja, bei den Holländern ist das schon eher ein klassisches 4-3-3. Oder zumindest der Versuch dazu, da mit Robben, van Persie und Babel ja gleich mal drei Außenstürmer ausfallen. Kuyt ist jedenfalls deutlich mehr Angreifer als Mittelfeldspieler (wobei ich diese Klassifizierung irgendwie mittlerweile auch ziemlich abgegriffen und ungenau finde).
Zwischen vom Spielfeld gehen und unverschuldet vom Spielfeld rollen besteht doch ein himmelweiter Unterschied. Warum wertet man dann nicht auch direkt den verletzten Spieler, der sich hinter dem Tor behandeln lässt, als letzten Mann?
Das eine Abwehr sich dann nur an der Auslinie postiert halte ich gelinde gesagt für vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Das ist echt wie Ostern und Weihnachten zusammen, wie die Italiener in ihre Einzelteile zerlegt werden , die bekommen für ihren abartigen Ergebnisfußball der ganzen Jahre die absolut richtige Quittung, ach, tut das gut...:laugh2:
Warum lupfst du nicht Ruuuuuuud?
Ja, das sicherlich. Ich sehe Kuyt auch eher als Stürmer an. Generell wollte ich aber auch nur darauf hinweisen, dass da bestimmt wieder streng ergebnisorientiert gespielt wird und ein 0:0 besser ist als ein Risiko zu gehen. Der jetzige Spielstand ist natürlich schön. Da müssen die Italiener auch mal das Spiel machen.