Gähn-Smiley ist im Anmarsch! Fresh Prince übernehmen Sie!
nene, das hat mich selbst aufgeregt, weil sie sich damit selbst das leben schwer gemacht haben (noch mehr die szene von quagliarella )
mir ist klar, dass die hater immer noch "argumente" finden entscheidungen gegen italien zu rechtfertigen, aber da waren heute dicke patzer dabei (tonis tor, der elfmeter, wenn er den gibt kann er auch einen von tonis faller geben).
in der ersten halbzeit ein gutes spiel, in der zweiten ein spannendes, bei italien habe ich irgendwie ein bisschen den ruck vermisst...spätestens wenn dir dein torwart in den letzten minuten einen elfer rausholt muss man anfangen unbedingten willen zu zeigen anstatt irgendwie einen elfer zu suchen...
ich habe kein gutes gefühl, aber wenn sie schon ausscheiden müssen hoffe ich sie hauen wenigstens den franzosen die hucke voll und rumänien gewinnt gegen holland...aber mal sehen, vielleicht ist noch was drin.
ist ja mittlerweile langweilig das zu erwähnen aber steffen simon ist als sportreporter echt übel...
scholl dagegen hat mir sehr gut gefallen, redet nicht lange rum, trifft den punkt (beckmann bei ner freistossszene: die 4er-kette schwimmt ganz schön. scholl: bei nem freistoss hat es wenig mit ner 4er-kette zu tun ), ausserdem will er dass italien weiterkommt :love2: