donadoni ist noch krasser als der jogi, nominiert wurden 24, von denen einer der depp ist, der rausfliegt...das die nominierten:
Portieri: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), De Sanctis (Siviglia);
Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Grosso (Olympique Lyonnais), Materazzi (Inter), Panucci (Roma), Zambrotta (Barcellona);
Centrocampisti: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Montolivo (Fiorentina), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan);
Attaccanti: Borriello (Genoa), Cassano (Sampdoria); Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).
positiv: montolivo (aber ich befürchte er ist der, der noch ausscheidet), del piero (riesensaison, mein bild von ihm hat sich in den letzten jahren extremst geändert), aquilani (könnte der andere sein der rausfliegt, wie montolivo sehr jung, montolivo etwas erfahrener aber aquilani ist vielseitiger), borriello (durfte ihn in genua ein paar mal live sehen, unglaublich was für fortschritte er diese saison gemacht hat)
ansonsten wenig überraschungen. oddo und inzaghi nicht dabei, cassano schon...naja, cassano grrr...da wäre mir inzaghi lieber gewesen, aber scheinbar ist die jokerrolle nicht eingeplant.
cassano ist halt die alte geschichte, auf dem feld zwar nicht so genial wie ihn so viele machen, aber schon sehr gut...aber ist er für die gruppe gut? v.a. im hinblick darauf, dass z.b. cannavaro, der kapitän, im vorfeld zweifel an cassano's reife durchklingen liess?...ob sich donadoni da einen gefallen getan hat..