Österreich und Schweiz wären spätestens im Halbfinale aufeinander getroffen. Eine Hälfte A und B, andere Hälfte C und D. Ein Finale Schweiz gegen Österreich ist genauso unmöglich wie Deutschland vs. Portugal.
Was habe ich denn gerade geschrieben?! :wall:
Eben dass sich die Gastgeberländer GENAU DESWEGEN ärgern würden, wenn sie groß aufgespielt hätten! :mensch:
Frankreich und Italien lassen sich je einmal von den Holländern abschießen, rennen total desillusioniert auf dem Platz rum, die Abwehrreihen stehen nicht gut, beide Trainer hinterlassen mit ihren Aufstellungen und Wechseln fragende Gesichter und vorne schafft man keine effektive Chancenverwertung.
Das ist IMO nicht stärker als das, was die Türken,Portugiesen oder Tschechen geboten haben.
Aber Gruppe A ist hier offtopic, die ganze Sache subjektive Ansicht und du wirst schon deine Gründe haben.
Also, btt.
Falls die Niederländer mit einer B- oder C-Elf antreten sollten, möchte ich auch daran erinnern, dass die Tschechen vor vier Jahren auch ebenjenes gegen Deuschland taten um dann doch zu gewinnen.
Ich würde es den Rumänen auf jeden Fall gönnen - auch da sie von vielen so unterschätzt wurden
- aber wenn sich das gesamte Team der Holländer (und eben nicht nur die Startelf) in einen Rausch geschossen hat, wird es sehr schwierig.
Bin auch gespannt, was die Rumänen machen. Wenn sie auf Sieg spielen, laufen sie Gefahr in die Konter der Holländer zu laufen. Andererseits ist es egal, ob sie Remis spielen oder mit 0:2 verlieren, weil sie dann eh von Ita-Fra abhängig sind.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie versuchen werden ein frühes Tor zu erzielen um dann auf Sicherheit zu spielen wie das gegen Frankreich ja schon gu geklappt hat.