Die Franzosen waren damals noch stümperhafter.
Italien hatte wenigstens Lippi als Coach, wen hatten die Franzmänner?
Den Dummenkick, der nur mit sehr viel Glück überhaupt so weit kam.
Eigentlich wäre in der Vorrunde auch schluß gewesen und was wäre da erst los?
WM2002 Vorrundenaus
EM2004 Viertelfinale
WM2006 Vorrundenaus
EM2008 Vorrundenaus
Les Bleus = Le Blöd.
Die Franzosen hatten Zidane, der ab der KO-Phase das Szepter geschwungen hat. Domenech hatte ab da nicht mehr wirklich zu sagen, Zizou war der Kopf der Mannschaft, sowohl auf, als auch neben dem Platz.
@ Gegen: Die Gruppenspiele hatte ich - ausgenommen USA, weil der Reporter gestern die rote Karte von de Rossi erwähnte - gar nicht mehr so genau im Kopf. Ich wollte eher auf das mehr als glückliche Weiterkommen gegen Australien hinaus.
Edit: @ Bombe: Mit Gattuso muss ich Dir zustimmen, der Typ ist echt super. Auch, wie er nach dem Spiel Donadoni geohrfeigt hat, das hatte mal wieder was. Er lebt den Sport und er ist ein Charakter, was heute leider eher selten geworden ist. Als Bayernfan wünsche ich - neben dem DFB-Team - jetzt natürlich auch dem Luca viel Glück.
@ Romo: Dass Toni bei den Italienern immer noch einer der Stars ist, liegt wahrscheinlich daran, dass er schon desöfteren bewiesen hat, wie wichtig er und seine Tore für die NM sind. Davon kann er schon zehren, aber ich denke auch, dass er nun langsam mal anfangen sollte mit den Toren. Bei Bayern hätte er nach all den Chancen bestimmt schon eine Ausbeute kurz vor dem zweistelligen Bereich...