EM 2008 Quali

GitcheGumme

Moderator
Wieder so eine typische Duselgruppe.

Wales, Irland haben zwar schon etwas mehr Qualität (beide kennen wir auch gut). Aber Zypern und San Marino sind typische 8:0 Sieg-Gegner. Auch wenn das von der deutschen Nationalmannschaft nicht zu erwarte ist. Dann eher ein 2:0 oder 3:0.

Ich erinnere mich noch gern an das Spiel als Bierhoff 3 Tore nach Häßler Flanken machte.

Oder war das gegen Nordirland? Mist ich verwechsel die immer. Na ja wie auch immer gegen die haben wir auch schon gespielt.

Wo sieht man die anderen Gruppen?

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Wieder so eine typische Duselgruppe.

Wales, Irland haben zwar schon etwas mehr Qualität (beide kennen wir auch gut). Aber Zypern und Wales sind typische 8:0 Sieg-Gegner.
:gitche: :gitche:

Wales ist eine akmpfstarke mannschaft, sag mir mal, wer die in den letzten 20 Jahren mit 8:0 runter gemacht hat? :skepsis:

JulioHizzle

Bankspieler
dass zypern und Deutschland in einer Gruppe ist, find ich sehr geil...hoffentlich gibts ne Überraschung und die deutschen werden von denen rausgekickt(bin immer für Zypern, da dort viele Spiler spielen, die ich mag, jedoch schaffen sie nie etwas in der NM) Und dass die Türken und Griechen in der selben Gruppe sind, ist auch genial

le freaque

Bankspieler
"bin immer für Zypern, da dort viele Spiler spielen, die ich mag"

Warum, gehst du mit denen regelmässig saufen oder spielst mit ihnen Monopoly? An der fußballerischen Klasse kann's ja wohl kaum liegen.

"jedoch schaffen sie nie etwas in der NM"

Ich Depp! Klar, im Verein sieht das ja ganz anders aus: Omonia Nikosia ist ja CL-Abo-Sieger. Nicht umsonst wechselten einst Weltklasse-Spieler wie Rink,Haber und vor allem Rauffmann einst in die stärkste Liga der Welt, obwohl sie Angebote von Bayern München (ok,kann auch Wacker München gewesen sein) hatten.

JulioHizzle

Bankspieler
tut mir Leid, aber wenn ich sage, dass ich einen Spieler mag, dann weißt du genau was damit gemeint ist, brauchst nicht gleich zu komentieren...Und ja, mit Leute wie Charalambous und Yasoumis sind sie keine WM Contender aber mit Glück eine EM Qualifikation in einer schwachen Gruppe schaffen wäre möglich

vaselos

Nachwuchsspieler
Die Gruppe des amtierenden Europameisters ist interessant. GR, TR und Norge duerften um die zwei Plaetze kaempfen....hoffentlich ist bis dahin die Umstrukturierung bei GR in die richtige Bahn gekommen. Talent gibt es auf jeden Fall.

Bei Zypern gibt es auch talentierte Spieler (Okkas das Arschl... zaehle ich nicht dazu), aber fuer den grossen Sprung nach vorne muessen sie sich was von dem Tennisjohnny abgucken...

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Die Spiele Griechenland : Türkei werden sicher für Spannung sorgen :D

Jordan19800

BANNED
Ich freu mich auf die Spiele gegen Irland, Wales ( die auswärts sicher nicht leicht werden, Kampf pur..) und auf die Zyprioten und SM.!

Alle Partien haben ihren Reiz, weil lang nicht mehr gegen sie gespielt.
Die Gruppe wird aber alles andere als ein Selbstläufer.!

Slowakei kann ich nich so einschätzen.
Kann mir auch gut vorstellen dass wir da em Ende grosse Probleme haben werden. na mal abwarten...

ThoMac

Moderator
vaselos schrieb:
Die Gruppe des amtierenden Europameisters ist interessant. GR, TR und Norge duerften um die zwei Plaetze kaempfen....

Ich hab da eher noch Bosnien um Auge ... sind ja in der WM Quali nur knapp an Serbien und Spanien gescheitert.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
ThoMac schrieb:
Ich hab da eher noch Bosnien um Auge ... sind ja in der WM Quali nur knapp an Serbien und Spanien gescheitert.
und auch nur wegen dem schiri in spanien, 1:0 hat bosnien bis zur 96 geführt aber der schiri lässte 8 mins nachspielen :rolleyes: :rolleyes: nein gar kaein beschiss, ich mein mir kanns egal sein, aber ich kanns voll verstehen wie sich ein freund von mir aufgeregt hat, bosnien wurde nicht zum ersten mal beschissen das ist echt hart bei denen, sie wären ja auch fast schon zur em 04 gekommen anstatt dänemark, ich halte sie durchaus stärker als norwegen die eh nur konter gedächnis fussball a la "england-vor-einiger-zeit" spielen. es wird wohl ein dreikampf Gre-Tr-BiH, wobei ch natürlich den Nachbarn aus BiH die daumen drücke :jubel:

Michael der Echte

Bankspieler
Hier die deutschen Quali Spiele:

02. September 2006 Deutschland - Irland
06. September 2006 San Marino - Deutschland
11. Oktober 2006 Slowakei - Deutschland
15. November 2006 Zypern - Deutschland
24. März 2007 Tschechien - Deutschland
02. Juni 2007 Deutschland - San Marino
06. Juli 2007 Deutschland - Slowakei
08. September 2007 Wales - Deutschland
13. Oktober 2007 Irland - Deutschland
17. Oktober 2007 Deutschland - Tschechien
17. November 2007 Deutschland - Zypern
21. November 2007 Deutschland - Wales

Cweb

Nachwuchsspieler
komischer Spielplan. Drei Heimspiele zum Schluss?

lol und dafür vier Auswärtspiele realtiv zu Beginn...also das nenn ich doch mal einen *******spielplan.

Und wann verschwindet eigentlich San Marino endlich?

Michael der Echte

Bankspieler
Deutschland wollte unbedingt das erste Spiel als Heimspiel, daher hat man in den sauren Apfel gebissen und anschliessend 4 Auswaertsspiele in Kauf genommen. Ausserdem sollte das letzte Spiel auch Zuhause stattfinden.

Cweb

Nachwuchsspieler
Ist ja nicht schlecht für Deutschland wenn man in der entscheidenden Phase gleich drei Heimspiele hat...jetzt gilt es nur in der Hinrunde irgendwie sich durchzuwursteln, dann sollte ja der zweite Plattz wahrlich kein Problem sein.

Oben