wie ist das eigtl bei bwin mit dem italien-serbien spiel? das spiel wird wohl für italien gewertet, auf meinem wettschein wurde das spiel aber noch nicht storniert oder für italien gewertet...:confused:
B1.2 „All bets stand“ („Alle Wetten gelten“):
Wenn nicht anders angegeben – weder in den unten angeführten Ausnahmen, im Wettangebot noch in den Sonderegeln einer jeden Sportart – gilt für alle Wetten das Prinzip „Alle Wetten gelten“ („All bets stand)“. Das bedeutet, dass bei Nichtteilnahme eines Athleten (oder eines Teams, Pferdes etc.), auf den eine Wette platziert wurde, die Wette als verloren gewertet wird, wenn das Wettereignis stattfindet. Nur ausnahmsweise werden die Wetten für ungültig erklärt, insbesondere in folgenden Fällen:
* Das Ereignis/Turnier wird abgesagt.
* Das Ereignis/Turnier wird für ungültig erklärt.
* Der Austragungsort wird geändert.
* Das Ereignis/Turnier wird unterbrochen oder verschoben und nicht spätestens 72 Stunden nach dem ursprünglichen Starttermin neu gestartet.
* Live-Wetten: Wenn bei Live-Wetten (siehe auch Regel B1.8) ein Starter, auf den Wetten angeboten wurden, nicht antritt, sind alle Wetten auf diesen Starter ungültig.
* Head-to-Head-Wetten(H2H): Wenn ein oder mehrere Teilnehmer nicht zu dem Ereignis/Turnier antreten.
B1.3 Entschiedene Wetten:
Alle Wetten, die entschieden sind (d. h. das Ergebnis steht bereits fest) sind gültig und werden entsprechend ausgewertet, ungeachtet eines nachfolgenden Abbruchs des Ereignisses/Turniers zu einem beliebigen Zeitpunkt.
B1.4 Änderungen des Ergebnisses (24-Stunden-Regel):
Die Gesellschaft anerkennt nur die Ergebnisse, die auf dem Spielfeld bzw. während des Wettkampfes erzielt wurden. Ergebnisse, die aufgrund von Disziplinarmaßnahmen eines Sportgerichts oder eines anderen Gerichts zustande kommen, werden nicht berücksichtigt. Bei einer Verletzung von Sportregeln behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Gewinne einzufrieren und die Zahlungen zurückzuhalten.
Ausnahme: Alle Wetten, die sich auf die Endergebnisse des Ereignisses/Turniers beziehen, werden nach dem offiziellen Ergebnis ausgewertet, das von einem leitenden Gremium der entsprechenden Sportart/Liga des Ereignisses bekannt gegeben wird – normalerweise sofort nach Beendigung des Ereignisses. Wenn das offizielle Ergebnis innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses durch das entsprechende leitende Gremium geändert wird, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Auswertung entsprechend zu korrigieren (d. h. bereits getätigte Gewinnauszahlungen werden rückgängig gemacht, und die Wetten gemäß dem geänderten Ergebnis ausgewertet). Wird ein Ereignis/Turnier, aus welchen Gründen auch immer, nicht beendet (z. B. schlechtes Wetter, Zuschauerausschreitungen usw.), aber es wird innerhalb von 24 Stunden durch das leitende Gremium ein offizielles Ergebnis bekannt gegeben, werden nur Wetten auf den Sieger des Ereignisses/Turniers entsprechend ausgewertet. Wird vom leitenden Gremium der Sportart/Liga/des Ereignisses innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses kein Ergebnis bekannt gegeben, gelten alle Wetten, die nicht zum Zeitpunkt des Abbruchs entschieden waren, als ungültig. Das gilt auch für Langzeitwetten. Jegliche Änderungen in der Rangfolge, die nach Ablauf von 24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses aus welchen Gründen auch immer vorgenommen wird, werden bei der Entscheidung über das Ergebnis der Wette nicht berücksichtigt.
B1.5 Verschiebungen „72-Stunden”-Regel:
Wenn ein Wettereignis verschoben oder abgesagt und spätestens 72 Stunden nach dem ursprünglichen Starttermin neu gestartet wird, dann gilt die Wette für das neu gestartete Wettereignis. Wenn ein Wettereignis nicht spätestens nach 72 Stunden neu gestartet wird, sind die entsprechenden Wetten ungültig.
Ausnahme: Wenn der Starttermin eines Ereignisses zu dem Zeitpunkt, an dem die Wette angeboten wird, nicht bekannt ist, wird das Ereignis durch den Zusatz „Datum muss noch bestätigt werden“ gekennzeichnet. Für alle diese Ereignisse und Wetten wird der richtige Starttermin eingegeben, sobald er bekannt ist. Wetten auf ein solches Ereignis sind gültig, auch wenn der geschätzte Starttermin nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt.