Bleibt trotzdem bei einer gelb-roten.
Da waren ja auch böse Mächte im Spiel. Frag mal den Berti
Diese Unterstellung ist mir ein Rätsel und empfinde ich als Frechheit.
Bilic 1996 zählt für 3 Rote
Naja ich muss sagen dass ich jetzt die kroatischen Spieler nicht gerade sehr gut kenne, aber im Wikipedia-Kader seh ich jetzt keinen Kroaten der bei einem eruopäischen Topclub spielt.
Vom Talent her Nuri Sahin oder Arda Turan.
Modric ist vom Talent her eine Klasse besser als Sahin.
Modric ist vom Talent her eine Klasse besser als Sahin. Der kann ein absoluter Weltklassespieler werden, der einem Topteam seinen Stempel aufdrückt. Dazu reicht es bei Sahin mMn nicht. Der muss erst einmal zusehen, dass er bei Real überhaupt mal spielt und ich denke eher nicht, dass er dann dort zu einer prägenden Figur aufsteigt. Der wird bestenfalls ein solider Mitläufer wie Khedira.
Modric ist vom Talent her eine Klasse besser als Sahin. Der kann ein absoluter Weltklassespieler werden, der einem Topteam seinen Stempel aufdrückt. Dazu reicht es bei Sahin mMn nicht. Der muss erst einmal zusehen, dass er bei Real überhaupt mal spielt und ich denke eher nicht, dass er dann dort zu einer prägenden Figur aufsteigt. Der wird bestenfalls ein solider Mitläufer wie Khedira.
Was Sahin letztes Jahr und teilweise auch schon vorletzes Jahr gespielt hat, war schon fabelhaft. Spielübersicht, Passspiel und Technik suchen in der Bundesliga ihresgleichen. Letztlich war das schon mindestens nahe an Weltklasse dran und wie wichtig er war, sieht man auch nun am BVB-Spiel, das häufig aufgrund der nun mittelmäßig besetzt Doppelsechs ins Stocken gerät.
Khedira ist ein ganz anderer Spielertyp und technisch um Welten getrennt.
Bilic 1996 zählt für 3 Rote
Zu den Play-Offs
Gönnen würde ich es den Iren, gar nicht gönnen den Portugiesen. Estland wäre beeindruckend, aber gebraucht werden die bei der EM nicht und die Tschechen haben es auch nicht verdient.
Bosnier dafür aus meiner Sicht umso mehr.
Bleiben also Kroaten, Türken und Montenegro. Die sollen dann 2 aus 3 ausmachen.
Meine Wunschbegegnungen: Irland - Estland, Kroatien-Montenegro, Türkei-Tschechien, Bosnien-Portugal