EM 2015


Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
hat mich auch gewundert warum die ihn nicht als Rim Protector zum Ende in die Zone gestellt haben, hat eh das ganze Spiel verpennt aufgrund der Foulprobleme
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Bjelica :eek: Da bekommt Dirk morgen was zu tun, oha. Der passt auch gut bei den Twolves rein glaube ich. Spannendes Spiel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Die Serben werden mit uns morgen den Boden wischen, aber ich bin Pessimist und lasse mich gerne eines besseren belehren. :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich schätze mal, dass Benzing auf keinen Fall spielt. Bjelica würde wohl von Zipser und/oder King verteidigt werden müssen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die Serben waren bockstark. Sehr ausgeglichenes Team mit Bjelica als Go to guy. Mit Njedovic, Boganovic und Teodosic ausgezeichnete Guards und schützen. Schwachpunkt sind wohl die Big Men, wobei mir Erceg sehr gut gefallen hat.
Bei Spanien merkte man schwer, dass die Tiefe auf der 1 und 2 fehlt. Ohne Navarro, Calderon und Rubio liegt da die ganze Verantwortung auf Rodriguez, da Llull als Starter seine Rolle nicht gefunden hat. Zudem gefiel mir Rodriguez auch nicht wahnsinnig gut. Man hätte viel mehr über Gasol und Mirotic inside spielen sollen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
wird leider beides wohl nicht funktionieren :)

King traue ich eigentlich eine ganz gute Leistung gegen Bjelica zu. Er hat jedenfalls die Schnelligkeit und Kraft um den Serben vor sich zu halten. Dazu ist er einer der besten europäischen Deny-Verteidiger. Ganz so locker wie gegen Reyes wird er gegen Alex jedenfalls nicht in Ballbesitz kommen. Natürlich gibt Alex fast zehn Centimeter gegen ihn ab, aber das Postup ist jetzt nicht unbedingt die Lieblingssituation des Serben.

Unabhängig davon gibt das morgen eine 20 Punkte Klatsche, weil Fleming wohl kaum Dirk zu Gunsten von Alex unten lässt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.556
Punkte
113
Serbien macht wirklich einen guten Eindruck. Zurecht der Topfavorit neben Frankreich. Überlege gerade, ob jetzt Frankreich oder Italien-Türkei sehenswerter ist :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Franzosen schlagen Finnland erst nach Overtime, Kroatien besiegt Slowenien, die Türken schlagen Italien nach Overtime.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.556
Punkte
113
Wäre auch bitter gewesen, wenn sich die Türkei das noch hätte nehmen lassen ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Wäre auch bitter gewesen, wenn sich die Türkei das noch hätte nehmen lassen ;)

Jaein. Gegen die "stärksten italiener der letzten 10 jahre" kann man als "schwächste türkische mannschaft der letzten 5 jahre " schon verlieren auch wenn man zwischenzeitlich mit 16 pkt vorne lag, war aber klar dass die italiener nochmal kommen werden. Türkei mit dem besseren teambasketball wogegen die italiener eigentlich zu 80% nur über ihre individuelle stärke gekommen sind. Bezweifle dass die gegen spanien, serbien und deutschland was zu melden haben werden, denn erstens wird gallinari z.b gg spanien diese pfiffe nicht bekommen und zweitens werden die individuell ganz anders verteidigen können, vor allem die serben!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.556
Punkte
113
Pleiß spielt nicht schlecht, aber wieso stopft er diese Dinger nicht?
 
Oben