EM 2015


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Sieht mal gut aus bisher, mal schauen wann die Serben anfangen zu treffen...

Einstellung stimmt ;)

...aber gefühlt 0 Spacing und zu viele Offboards für den Gegner.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Pleiß spielt nicht schlecht, aber wieso stopft er diese Dinger nicht?

Dünne Ärmchen, kaum Sprungkraft. Defensiv aber heute echt ne Präsenz. Muss jetzt mit den Fouls aufpassen.

Vorne macht Schröder das schon sehr ordentlich. Wann haben wir außer Dirk das letzte Mal nen Spieler gehabt, bei dem man das Gefühl, wenn er will und muss, scort er?!

Aber eine Frage sei erlaubt: Wie kommt Gavel in der EL an eine Dreierquote von 35%??? Der hat ne Flugkurve wie ein Brett!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gutes Spiel bisher. Sehr schön, wie ruhig man agiert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Jap, die Arbeit an den Brettern ist eine Katastrophe. Teodosic total neben der Spur. Könnte für ne Überraschung reichen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
Vogtmann.:ricardo:
Spitzen erste Halbzeit, wenn nur diese ganzen Off rebs nicht wären für die Serben. Hoffe man kann nochmal so ne Halbzeit hinlegen und am Ende geht nicht der Saft aus.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Was veranstaltet Schaffartzik da bei 2 Sek. auf der Shotclock - da muss der Wurf folgen und nicht passen....
Ansonsten nimmt er doch auch Harakiri Dreier am Stück
Def. Rebounds OMG - Zipser in der Defense auch offen wie ein Buch
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Was veranstaltet Schaffartzik da bei 2 Sek. auf der Shotclock - da muss der Wurf folgen und nicht passen....
Ansonsten nimmt er doch auch Harakiri Dreier am Stück

Ist das nicht typisch für Schaffartzik?So war er doch schon immer...Wenn einer reingeht ist er der King auch wenn er dafür 5 Versuche braucht :D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Galeske schnallt die Shotclock Regeln nicht :mensch:
Oh man, bringt Buschi rein!!!
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Grundsätzlich ein gutes Spiel, aber es war schon viel mehr drin. Der Offensivrun wurde nicht genutzt, weil man erst schläfrig beim Rebound ist und am Ende auch hinten nicht aufpasst. Ein Fan von Schaffartzik werde ich nicht mehr. Komischerweise kommt er trotz seiner vielen Fehlentscheidungen in der Presse immer gut weg, wahrscheinlich weil seine wilden Würfe für so viel Spektakel sorgen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
ich find Galeske gut. Positive Überraschung passend zum deutschen Spiel. Schade, dass man dennoch hinten liegt. Zu viele O-Rebs zugelassen, King 2 freie 3er verballert. Pleiß heute gut aber das zweite Foul war einfach nur dumm.

Was haben die Bayern eigentlich mit Gavel gemacht. im Bamberger Trikot war er immer einer der besten.

Mal sehen wie lang es eng bleibt. Wahrscheinlich so lange Dirk rockt und der Rest ordentlich unterstützt oder die Serben machen gleich ernst. Hoffentlich ersteres.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
ich hab ja schon ne menge spiele gesehen, aber das rebound-verhalten der deutschen kam mir auf diesem niveau noch nicht unter.

offensiv war das bisher ganz ok. schröder hat wurden aber das ein oder andere mal seine grenzen aufgezeigt. ist halt was anderes, ob man gegen island oder serbien spielt.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Dirk nimm da den Sch*** Dreier

Aber was ist mit Gavel, das seine Dreier die Ringkante berühren ist schon ein Wunder,
ein Schritt rein und den Zweier nehmen. Besser ein erfolgreicher Zweier als diese Dreier

und Schröder auch mit dummen Turnovers...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das is so dämlich, erst hat keiner die Uhr im Blick, dann Giffey im Fast break...
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
63
Eigentlich bräuchten wir 2 Bälle. Einen für Schröder und einen für den Rest. Ich kann diese Mischung aus Heroball und "Ich halte den Ball bis 3 Sek. vor Schluß" nicht sehen und hoffe, das Schröder (angesichts des unbestrittenen Talents) hier noch dazu lernt. Fragt sich, ob das auch sein Charakter zuläßt und er sich ggf. von den anderen was sagen läßt.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
So was dann aber bitte auf beide Seiten pfeifen.
Als Dirk zum Wurf hochgeht, der Serbe ihm am Unterarm abklatscht, da bleibt selbstredend der Pfiff aus.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Der einzige, der permanent einen auf Hero-Ball macht ist für mich Sch(l)affartzik. Nur zum Korb traut er sich nicht (mehr).
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
COOhSfVWcAAKB4V.jpg:large


Er ist nur zu Gast da. Ich hoffe kein Schiedsrichter ist in seiner Nähe
 
Oben