EM 2016, Gruppe B (England, Russland, Wales, Slowakei)


Wer schafft es aus der Gruppe?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
EM2016-Gruppe-B-England.jpg


EM-Vorschau zu England (von Max Power)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.889
Punkte
113
Kader England:

CikdWt9XEAA37Ol.jpg

CikdWvMWwAAMe56.jpg

CikdWwmWkAAlztB.jpg
CikdWshXEAACHYp.jpg



Wobei natürlich noch drei Spieler gestrichen werden müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Delph, Townsend und Rashford müssten die Streichkandidaten sein, alles andere macht keinen Sinn.

Nur 3 Innenverteidiger ist schon schräg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin immer noch der Meinung, dass die EM für Rashford zu früh kommt, aber er machts Hodgson wirklich nicht einfach. Hat beim NM-Debüt nicht mal 3 Minuten für sein erstes Tor gebraucht :thumb:
 
G

Gast_482

Guest
Ich bin immer noch der Meinung, dass die EM für Rashford zu früh kommt, aber er machts Hodgson wirklich nicht einfach. Hat beim NM-Debüt nicht mal 3 Minuten für sein erstes Tor gebraucht :thumb:
Ja, aber er wird ihn nicht mitnehmen. (Ich bin da hin und her gerissen)
Im Sturm hat England sehr viele starke Leute. Verstehe nicht warum er Rooney nicht im Mittelfeld spielen lässt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, aber er wird ihn nicht mitnehmen. (Ich bin da hin und her gerissen)
Im Sturm hat England sehr viele starke Leute. Verstehe nicht warum er Rooney nicht im Mittelfeld spielen lässt.
naja, das wird jetzt letztlich davon abhängen, ob Sturridge fit ist (ja, der ist wirklich schon wieder verletzt :rolleyes:). Vier Leute brauchts in jedem Fall, zumal Rooney und Kane starten werden und zwei weitere Optionen wird man schon brauchen. Rooney, Kane und Vardy sind fix, der letzte Platz geht eben an Rashford oder Sturridge.

Wäre mittlerweile gar nicht so überrascht, wenn Barkley der dritte Cut neben Delph und Rashford/Sturridge wäre. Auf der Position hat man auch so genügend Tiefe und Townsend würde als Winger mit Speed wenigstens was mitbringen, was die Mannschaft nicht hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wow ich bin zwar noch in den End Zwanzigern aber merke dennoch, dass ich alt werde :D Mache gerade bei England dasselbe Phänomen durch wie bei den Niederlanden wobei es bei denen noch krasser war. Ich kenne tatsächlich nur so richtig 5-6 Spieler. Früher konnte ich von diesen Nationalteams echt locker die ersten 18 aufzählen :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Rashford fährt zur EM. Hodgson haut Townsend raus ... und Drinkwater :gitche: :gitche: :gitche:

Schon unfassbar, da hat sich Roy mal wieder selbst übertroffen. Wie kann man mit 3 Innenverteidigern und einem einzigen defensiven Mittelfeldspieler zu einem Turnier fahren? Wenn sich Dier während des Turniers verletzt oder in die IV wechseln muss, wird das wirklich lustig. Dafür fahren jetzt extra viele Stürmer mit und mindestens einer von denen wird keine einzige Minute spielen, aber hey, wer braucht schon Balance im Kader?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
http://m.spox.com/de/sport/fussball/em/em2016/1606/News/ray-lewington-aufstellung-england-enthuellung-co-trainer.html?utm_referrer=http://m.facebook.com/


:jubel:

Spätestens jetzt drücke ich Wales die Daumen.

Was sagen denn unsere Experten zur vermeintlichen Ausstellung der Engländer? Gut möglich, dass die sich jetzt natürlich noch ändert.

Da dort 2 Stürmer und 5 Mittelfeldspieler aufgelistet sind, gehe ich da mal sehr stark von aus ;)

Coole Aktion der Waliser in jedem Fall :) Bloß, wo war Ryan Giggs in der Auflistung ? ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Das doch sicher Blödsinn, England spielt doch nicht mit einer Dreierkette. Wie soll das denn aussehen?

----Kane----Vardy-----
Sterling---------Barkley
Rooney --Dier-----Alli

:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
wie Little richtig sagt, das ist Käse. Zumal Rooney sicher ne offensivere Rolle kriegt und Hodgson entweder Wilshere oder Henderson aufstellen wird.

----------Kane---------
Rooney-----------Vardy
-----------Alli----------
--Wilshere-----Dier-----

so wird das eher aussehen.
 
Oben