EM 2016, Gruppe B (England, Russland, Wales, Slowakei)


Wer schafft es aus der Gruppe?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
wäre sehr schade, wenn Millionen Fußballfans wegen diesem Haufen geistiger Luftpumpen draufzahlen müssten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Was war eigentlich mit Sterling los? Ich muss sagen, dass ich den absolut miserabel fand und ich halte eigentlich wirklich viel von dem Jungen. Ähnlich ging es mir mit Kane. Der hat mich auch maßlos enttäuscht im ersten Spiel. Ich hoffe die beiden können im 2. Spiel zurückschlagen, die Fähigkeiten dazu haben sie ja alle mal.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der russische Sportminister nach dem Spiel vor der Kurve, wo sich russische "Fans" gerade austoben...


:wall:

Hier noch so ne Knalltüte:

Der russische Parlaments-Vizepräsident Igor Lebedew hat die Fanausschreitungen von Marseille verteidigt. "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten am Montag auf Twitter. Lebedew ist auch Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbandes. [...]Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen", sagte Lebedew. "Wir sollten vergeben und unsere Fans verstehen."

http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...ker-fordert-hooligans-auf-weiter-so-1.3032476
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
So, nachdem ich ja heute Nacht noch kurz was zur Sicherheitslage in Lille bei Russland-Slowakei schrieb, wollte ich zumindest auch nochmal kurz aufs Spiel eingehen.

Hat echt Spaß gemacht. Ich hatte wirklich ein wenig Angst, einen richtigen Rohrkrepierer zu sehen, aber die Partie war bis auf kurze Pausen nahezu durchgehend unterhaltsam. Slowakei startete etwas gefährlicher, doch nach zehn Minuten wurde Russland deutlich besser und hatte das Spiel eigentlich komplett im Griff. Besonders über Smolnikov auf rechts ging viel, die slowakische Abwehr war links doch relativ löchrig. Aber die paar guten Chancen wurden dann einfach nicht genutzt, der Fernschuss von Smolov (oder war es Shatov) war ja wirklich nur Millimeter am Tor vorbei.

Tja, und dann kam Hamsik. Was für ein Spieler :crazy: Ein absoluter Genuss, dem live zuschauen zu dürfen. Jede Bewegung, jede Idee von ihm hat Hand und Fuß. Sensationeller Diagonalball, Weiss startet perfekt und lässt dann natürlich die beiden hüftsteifen russischen Verteidiger eiskalt stehen, ehe der schöne Abschluss folgt. War ein klasse Tor und plötzlich war Slowakei richtig am Drücker. Hamsik und Weiss haben da schon technisch echt gezaubert und das 2:0 war wirklich einfach nur :ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:

Verdient war die 2:0-Führung aber ehrlich gesagt nicht, doch was die Russen dann im zweiten Durchgang bis zur 80. Minute fabrizierten war wirklich schwer begreifbar :crazy: Da ging gar nix mehr, jeder Angriff wurde vollkommen umständlich gespielt, keiner wollte mal den Abschluss suchen, zumeist gingen die Pässe dann einfach ins Leere. Die Auswechslung des (verdammt schwachen) Neustädters brachte da schon herzlich wenig.

Und dennoch wurde es in der Schlussphase dann ja nochmal richtig spannend, als den Russen endlich mal ein sehenswerter Angriff mit schönem Abschluss gelang. War auch eine sehr gute Aktion des starken Shatov (hat mir neben Smolnikov bei Russland am besten gefallen, auch einfach ein klasse Kicker). Hat mich dann aber im Endeffekt gefreut, dass es die Slowaken über die Zeit brachten, hatten sie angesichts der zweiten Hälfte und des überragenden Hamsik einfach verdient.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Slutski ist zurückgetreten und somit ist der Weg für Lothar oder Effe als neuer Trainer bei den Russen frei.
 
Oben