EM 2016, Gruppe D (Spanien, Tschechien, Türkei, Kroatien)

Wer schafft es aus der Gruppe

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ist das schon save gegen Wales? Das kommt doch drauf an welche Gruppen 3. alles weiterkommen, das ist doch noch lange nicht entschieden. Wäre mir da nicht sicher ob der 3. aus der D Gruppe automatisch auf Wales treffen würde.

Unten ist die Tabelle, welcher Dritte gegen wen spielt.

Wenn der 3. aus D weiterkommt (also wenn Tschechien jetzt gewinnt), ist der Gegner des Dritten Wales!

The_Fan

Nachwuchsspieler
Eigentlich dürfte Kroatien null Motivation haben, das Spiel zu gewinnen.

Der dritte Platz wäre für sie optimal.

Hardstyle21

Bankspieler
Eigentlich dürfte Kroatien null Motivation haben, das Spiel zu gewinnen.

Der dritte Platz wäre für sie optimal.
Was spricht gegen den ersten? Man würde fast allen starken Gegnern bis zum Finale (!) aus dem Weg gehen. Kein Frankreich Spanien Deutschland England oder Italien.
Ich bin mal so frei und sage wenn Spanien das heute gewinnt oder unterscheiden spielen stehen sie zu 80% im
Finale.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Was spricht gegen den ersten? Man würde fast allen starken Gegner bis zum Finale (!) aus dem Weg gehen. Kein Frankreich Spanien Deutschland England oder Italien.

Das stimmt, ich bin mir aber nicht sicher, ob Kroatien schon so weit denkt.

Ich als Kroate würde im Achtelfinale lieber gegen Wales spielen als
vielleicht gegen Belgien, Portugal oder Schweden.

Außerdem ist das ein Spiel mit dem Feuer.
Führen die 1:0, wird Spanien alles dafür tun, nicht gegen Italien und in der unteren Hälfte ran zu müssen.
Fällt dann der Ausgleich, wird's doch Italien für Kroatien.

Hardstyle21

Bankspieler
Das stimmt, ich bin mir aber nicht sicher, ob Kroatien schon so weit denkt.

Ich als Kroate würde im Achtelfinale lieber gegen Wales spielen als
vielleicht gegen Belgien, Portugal oder Schweden.

Außerdem ist das ein Spiel mit dem Feuer.
Führen die 1:0, wird Spanien alles dafür tun, nicht gegen Italien und in der unteren Hälfte ran zu müssen.
Fällt dann der Ausgleich, wird's doch Italien für Kroatien.
Ist eh egal, da die tükei soeben 1:0 in Führung gegangen ist. Kroatien wäre nun so oder so zweiter ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Da ja schon Spanien der Deutschen Mannschaft Lichtjahre überlegen ist, sollte man im Falle eines Falles gegen Kroatien überhaupt nicht erst antreten...:saint:

Tuco

Bankspieler
Das Gegentor war mal richtig teuer für Spanien. Statt in der oberen Hälfte einen "Spaziergang" ins Finale zu haben, lautet der Weg jetzt wohl Italien / Deutschland / Frankreich / Finale. Das ist selbst mit dem wohl besten Kader derart hart, dass die Chancen auf eine Titelverteidigung jetzt minimal sein sollten.

Kroatien dagegen ist das Finale so absolut zuzutrauen.

L-james

Allrounder
Das Gegentor war mal richtig teuer für Spanien. Statt in der oberen Hälfte einen "Spaziergang" ins Finale zu haben, lautet der Weg jetzt wohl Italien / Deutschland / Frankreich / Finale. Das ist selbst mit dem wohl besten Kader derart hart, dass die Chancen auf eine Titelverteidigung jetzt minimal sein sollten.

Mir werden die Portugiesen immernoch komplett abgeschrieben. Klar haben die bisdato nur 2x ue gespielt, aber ganz ehrlich, die haben wohl mit den besten Fußball bisher gespielt und nur ihre Torchancen vergeben.

Sollten die morgen gegen Ungarn gewinnen, dann sind die doch kein Spaziergang für die obere Hälfte, die wären weder für Spanien einfach, noch für die Kroaten.

Schade finde ich echt das England ihre Chancen so vergeben haben und somit in der Horrorhälfte gelandet sind, finde die erfirschend. Spanien kann gerne von mir aus gegen Italien die Segel streichen.

ocelot

Bankspieler

Wer diesen Weg erfolgreich bestreiten würde und dann noch das Finale gewänne und somit zum dritten mal EM würde,hätte sich aber das Recht, den Pokal zu behalten echt verdient

Tuco

Bankspieler
Wer diesen Weg erfolgreich bestreiten würde und dann noch das Finale gewänne und somit zum dritten mal EM würde,hätte sich aber das Recht, den Pokal zu behalten echt verdient

Klar, und zuzutrauen ist es den Spaniern natürlich auch weiterhin. Die Chancen haben sich durch das späte Gegentor bzw. den verschossenen Elfer nur ganz erheblich reduziert.

Vega

Bankspieler
Was die Kroaten da spielen, ist schon wirklich beeindruckend. Ohne die Unterbrechung hätten die auch niemals gegen Tschechien Punkte liegen lassen. Das war ja heute vor allem eher eine halbe B-Elf, die da spielte. Spanien ohne Modric zu schlagen :crazy:

Savi

Co-Schädling
Was die Kroaten da spielen, ist schon wirklich beeindruckend. Ohne die Unterbrechung hätten die auch niemals gegen Tschechien Punkte liegen lassen. Das war ja heute vor allem eher eine halbe B-Elf, die da spielte. Spanien ohne Modric zu schlagen :crazy:
Sehe ich auch so. Kroatien ist viel zu klein um in irgendeiner form favorit zu sein, aber habe alle spiele komplett gesehen und das ist echt beeindruckend. Die sind technisch stark spielen und kombinieren schnell nach vorne und haben wenn modric dabei ist auch noch einen ausnahmespieler in ihren reihen. Bin echt gespannt was noch geht. Man kann mit etwas pech ja auch schnell mal vorzeitig ausscheiden...

Oben