Malgani
Bankspieler
Interessant auch, wie mittlerweile in jedem Zeitungsartikel darauf hingewiesen wird, dass ein 2. Platz für die Qualifikation reicht. Medial scheint man dem Braten nicht so ganz zu trauen
Wäre vernünftig, aber glaube ich irgendwie noch nicht dran, hat man bisher nämlich auch nie gemacht. Bisher hat man solche Spiele an in der Kategorie Hannover, Gladbach, Bremen, Nürnberg stattfinden lassen.Nein, noch nichts bekannt. Vermute, gerade für Estland und Weißrussland sucht man dieses Mal eine Kategorie tiefer. Vielleicht mal Dresden oder sowas. Bloß keine EM-WM-Stadien.
Prinzipiell ja, aber bei den ständigen Ausschweifungen der Dynamo-Anhänger wird sich der DFB das zweimal überlegen.Dresden wäre aber echt vernünftig
Dresden wäre aber echt vernünftig, Magdeburg vermutlich ne Nummer zu klein (Länderspiel in Sachsen-Anhalt dürfte es bisher aber nicht gegeben haben?)
Wäre vernünftig, aber glaube ich irgendwie noch nicht dran, hat man bisher nämlich auch nie gemacht. Bisher hat man solche Spiele an in der Kategorie Hannover, Gladbach, Bremen, Nürnberg stattfinden lassen.
Dresden wäre aber echt vernünftig, Magdeburg vermutlich ne Nummer zu klein (Länderspiel in Sachsen-Anhalt dürfte es bisher aber nicht gegeben haben?). Freiburg wäre vielleicht auch was, hätte Jogi ne kurze Anreise.
Ich vermute eher, dass man es an den "spielfreien" Terminen wieder Testspiele ansetzt. So ein 0:3 gegen Argentinien oder so.Wichtig war eigentlich nur, dass man in eine der Fünfergruppen kommt, um 2 Spiele zu sparen.
Einfacher wärs für Deutschland wirklich nicht gegangen. Da schafft es selbst Jogi sich zu qualifizieren.
Das hat man eben nicht wegen sondern trotz Löw geschafft. Jetzt ist der Kader halt nicht mehr gut genug um Jogis fehlende Qualität zu überdecken.Bei allem Hohn und aller Polemik hier gerne nochmal Löws Quali-Bilanzen für die vergangenen sechs Turniere: