Hat Österreich da vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht?der orf-typ meint, dass lettland aus topf 6 so unangenehm sei...hat anscheinend deren letzte ergebnisse nicht mitverfolgt. 2x gegen andorra torlos...
1994 mal in ner EM-Quali verloren, aber sonst nicht. Zuletzt 2011 in nem Testspiel gegen die gespielt und 3:1 gewonnen.Hat Österreich da vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht?
no kampl, no party. hätte ungarn/rumänien/griechenland als deutlich schwieriger empfunden. mal schauen, ob oblak spielt.Ich finde Slowenien aus Topf 4 recht unangenehm, aber insgesamt kann man nicht meckern.
Haben die Niederlande vor der letzten EM-Qualifikation bestimmt auch gedacht.. nordirland, estland und weißrussland knallt der jogi auch mit einer besseren zweitliga-auswahl weg.
Die anderen Gruppen finde ich nicht so die Knaller irgendwie. Die sind schon recht eindeutig.
Sicher? Keine Play-offs für den 2.?Aber da ja die ersten beiden jeder Gruppe direkt durch sein .
Normalerweise sollte man sich (mit den Ansprüchen die mittlerweile herrschen) durchsetzen. Polen ist auch nicht mehr ganz das was sie vor ein paar Jahren noch waren, dafür würde ich auch Slowenien gefährlicher einschätzen als manch einer glauben. Zu Israel unter Herzog hab ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden können, das war ein ziemliches Auf und Ab. Zumindest birgt dieses Duell durch den Herzerl-Konnex einen gewissen Reiz1994 mal in ner EM-Quali verloren, aber sonst nicht. Zuletzt 2011 in nem Testspiel gegen die gespielt und 3:1 gewonnen.
Ich finde Slowenien aus Topf 4 recht unangenehm, aber insgesamt kann man nicht meckern. Das hätte viel schlimmer kommen können als Polen und Israel.
Sicher? Keine Play-offs für den 2.?
Der Auftakt steigt übrigens in den Niederlanden
Einfacher wärs für Deutschland wirklich nicht gegangen. Da schafft es selbst Jogi sich zu qualifizieren.