Chrisrantanen
Nachwuchsspieler
Dänemark taugt mir auch aber die Schweiz hatte doch die besseren Chancen.Aber so ist es manchmal und jetzt wirds eng für sie
Arnautovic auch nicht fit heute, daher startet Gregerl für ihn als Stürmer... hmm hoffe das geht irgendwie gut und im Idealfall holt man die 3 Punkte in Laibach, damit wäre die Quali wohl auch fast fix.
ebenWenn Gregerl so spielt wie zuletzt beim FCA wird's schwer für Austria
Frankowski erlöst die Polen kurz vor Schluss
Dem kann ich mich nur anschließen, einfach toll und so wichtigJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Polen ist schon sicher durch jetzt.Ganz wichtige Siege auch für Polen & Österreich die sich damit etwas absetzen können.
Polen ist schon sicher durch jetzt.
Foda meinte gerade nur ein Punkt fehltOK. Dann braucht Österreich wahrscheinlich auch nur noch 1 Sieg wenn ich mir die Tabelle so anschaue.
Sollte locker machbar sein bei den Gegnern (Nordmazedonien & Lettland)
jou. Eigentlich sollte schon ein Unentschieden reichen, weil man bei der Tordifferenz bei +10 steht ... aber wenn man Lettland nicht schlägt, hat man bei ner EM eh nix verloren am besten gegen Nordmazedonien den Sack gleich zumachen.OK. Dann braucht Österreich wahrscheinlich auch nur noch 1 Sieg wenn ich mir die Tabelle so anschaue.
Sollte locker machbar sein bei den Gegnern (Nordmazedonien & Lettland)